Anzahl der Beiträge : 329 Alter : 36 Anmeldedatum : 21.08.07
Thema: Re: Real Life... Mi Aug 29, 2007 2:15 pm
Michael
Er lächelte. "Ach was...das klappt schon und sonst fallen wir hald immer übereinander" er grinste und küsste sie erneut, dieses mal weniger zürückhaltend als zuvor. "Es ist so schön bei dir zu sein" meinte er lächenlnd und strich ihr die Locken aus dem Gesicht.
Virginie
"Danke..." Das Zimmer war einfach ein Zimmer ienes Mädchens. Und Virginie war noch mehr Kind als Baby. Sie küsste ihn zärtlich und strich ihm über die Wange. Ihr Herz klopfte schnell, was hatte sie sich jetzt angefangen? Hier mit ihm, in ihrem Zimmer?
Broadway Baby
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 38 Anmeldedatum : 21.08.07
Thema: Re: Real Life... Mi Aug 29, 2007 2:20 pm
LUKAS
Als könnte er ihre Bedenken spüren, setze er sich etwas gerader hin. Möchtest du heute Nacht hier bleiben oder kommst du mit zu mir? Ihre Sachen waren noch nicht gepackt und der Darsteller wollte sie keinesfalls zu einer Entscheidung drängen.
~~~~~~~~~~~~~
BABY
ahnte nicht, was in der Mädchen Wg los war oder was sie morgen im Theater erwarten würde, aber das wäre ihr für den Moment auch völlig einerlei gewesen. Wenn man zweiMal über einander fällt, muss man bei sammen bleiben ... zitierte sie Sinn, wenn auch nicht Text gemäß- Verwundert über ihre Worte färbten sich die Wangen rosa.
Admin Admin
Thema: Re: Real Life... Mi Aug 29, 2007 2:23 pm
Michael
Er lachte. "Da haben wir ja die antwort" meinte er und strich ihr erneut sanft über die Wange. "Du bist süß wenn du verwirrt bist" meinte er lachend un küsste sie.
Virginie
"Hm..." sie überlegte einen Moment. "Bleib du doch hier..." es war gerade so gemütlich und als sie ihm gesagt hatte er sollte hier bleiben kam auch schon Lilly angetapst und hüpfte auf das Bett, sie war noch etwas tollpatschig und brauchte ein paar Versuche mehr, doch dnan war sie oben. Sie legte sich auf Lukas Schoß, ein Zeichen?
Broadway Baby
Thema: Re: Real Life... Mi Aug 29, 2007 7:45 pm
LUKAS
Als Lilly ihm auf den Schoß sprang, war es wohl offensichtlich, dass er bleiben sollte. Schnurrend rollte sich das Mietzi auf seinem Schoß. Ich könnte nicht gehen, selbst wenn ich es wollte. Er lächelte.
~~~~~~~~~~~~~~~~
BABY
Sie legte den Kopf leicht schräg, erlaubte sich seine Nähe zu genießen. Baby wollte schon protestieren, als er sie erneut küsste. Verträumt schloss sie dei Augen und ließ es geschehen.
Admin Admin
Thema: Re: Real Life... Mi Aug 29, 2007 7:47 pm
Virginie
Sie lächelte. "Ja und ich halt dich auch noch zurück." sie schubste ihn auf den Rücken und beugte sich über ihn. Die junge Frau sah ihm tief in die Augen, verlor sich bienahe in seinem Blick, ehe sie ihn küsste. Das Kätzchen auf seinem Bauch war vergessen.
Michael
Er lächelte "Es geht doch" meitne er und strich ihr wieder über die Wange. "Komm her" er rutschte etwas zur Seite, damit sie sich bequemer hinlegen konnte.
Broadway Baby
Thema: Re: Real Life... Mi Aug 29, 2007 7:52 pm
BABY
legte sich zu Michael ins Bett. sie zögerte nicht. Ihren Kopf bette sie an seine Schulter und seufzte leise. Doch irgendwie erwartete sie, dass nun etwas passieren musste. Die junge Frau wurde unruhig.
~~~~~~~~~~~~~~
LUKAS
fiel rückwärts. Die Kleine Katze krabbelte über seinen Schoß und rollte sich auf seinen Bauch, doch als Virginie ihn küsste war das arme kleine Tier wieder ohne Aufmerksamkeit. Ich liebe dich so sagte er, er hatte nicht nachgedacht. Es war ihm so ... rausgerutscht.
Admin Admin
Thema: Re: Real Life... Mi Aug 29, 2007 7:56 pm
Virginie
Sie hörte aprupt auf ihn zu küssen. Er liebte sie? Sie runzelte die Stirn. Doch als sie ihn genauer ansah und auf ihr Herz hörte, dass nur nach Lukas schrie, wusste sie, dass es wohl so sein musste. Sie lächelte und küsste ihn erneut. "Ich...liebe dich auch" flüsterte sie. Zärtlich strich sie ihm über die Wange, den Hals hinunter über seinen Bauch, dabei schubste sie Lilly sacht aufs Bett, die sich neben die beiden hinlegte und schnurrte. Ihre Hand fuhr unter sein Shirt, vorsichtig ertastete sie "dieses Gebiet"
Michael
Er legte seine Hand über ihre, den Arm konnte er leider nicht um sie legen, das würde Schmerzen bedeuten. "Wo bist du zur Schule gegangen?" fragte er einfach. Er genoss die Nähe mit ihr, streichelte ihre zarten Finger.
Broadway Baby
Thema: Re: Real Life... Mi Aug 29, 2007 8:00 pm
BABY
Setzte sich erstaunt auf. Was? Das hatte sie nun nicht erwartet. Nun war sie wirklich verwirrt. Doch langsam, zögerlich fing sie an ihm alles zu erzählen. Und jetzt bin ich vor eine Woche aus Amerika zurück gekommen
~~~~~~~~~~~~~~~~
LUKAS
Schloss die Augen und ließ sie gewehren. Sie liebte ihn. Sein Herz schlug immer shcneller. SIE liebte ihn. Die kleine Katze, die nun nichts mehr zu melden hatte trollte sich nach einer Weile.
Admin Admin
Thema: Re: Real Life... Mi Aug 29, 2007 8:04 pm
Virginie
Lukas lag ergeben auf ihrem Bett und sie liebkoste ihn mit allen Mitteln. Vorsichtig schob sie sein Shirt hoch und besah den gut trianierten Bauch. "Mhmm..." sie lächelte und küsste ihn wieder. Sie gestattete auch ihm, sie zu berühren, in dem sie seine Hände an ihre Hüften legte. Die Katze war vom bett gehüpft und legte sich in Virginies Kuschelecke, sie hatte dort einen riesigen Kuschel-Couchsessel in rot stehen auf dem meist die katze und nicht sie selbst saß/lag.
Michael
Er hörte ihr aufmerksam zu, gab manchmal Kommentare ab und schlief schließlich als sie beinahe fertig war ein. Er war erschöpft und das Schmerzmittel zeigte nun endlich an ihm Wirkung. Ein Lächeln lag auf seinen Lippen, sein Kopf an ihrem und ihre zarte Hand hielt er sanft in seiner.
Broadway Baby
Thema: Re: Real Life... Mi Aug 29, 2007 8:08 pm
LUKAS
gab ihr die Zeit, um selbst zu entscheiden, was sie wollte. Seine Hände ruhten auf ihren Hüften. Ihre erforschten seinen Oberkörper. Ein Kribbeln breitete sich in seinem Bauch aus. Es war so angenehm.
~~~~~~~~~~~~~~~
BABY
Auch sie war müde, doch die Ärtzin trat ein und wies sie darauf hin, dass die Besuchszeit schon seit einer Stund um war. Verschalfen schlug die scheinbar Verlobte die Augen auf. Sie wollte Michael nicht wecken. Legte den Finger auf die Lippen und versucht aufzustehen.
Admin Admin
Thema: Re: Real Life... Mi Aug 29, 2007 8:12 pm
Virginie
Sie wurde neugierig. Langsam zog sie ihm das Shirt aus, dabei musste er seine Hände von ihren Hüften nehmen. Sie lächelte. Er sah so gut aus und war so gut zu ihr. Sie glaubte manchmal es sei ein Traum. Zärtlich küsste sie ihn wieder auf die Lippen, etwas mehr Leidenschaft schwang inzwischen in den Küssen mit. Ihre Lippen wanderten von den Lippen über die Wange, den Hals hinunter bis sie ihn schlßelich am Oberkörper liebkoste. Kurz sah sie zu ihm auf. "Du schmeckst gut" meinte sie lächelnd, fast kindlich.
Michael
Er schlief, träumte von ihr. Nur von ihr. Seine Gedanken waren mit Auroria gefüllt und somit schlief er ruhig und aß später sogar etwas vom Abendessen dass man ihm reingestellt hatte.
Broadway Baby
Thema: Re: Real Life... Mi Aug 29, 2007 9:31 pm
LUKAS
Ehe sichs der junge Mann versah hatte er auch schon kein T-Shirt an. Er war erstaunt von Virginies ... Initative. Da das Mädchen kaum noch schüchtern wirkte, musste Lukas wohl auch nicht mehr so schüchtern sein. Er hielt sich an einen Witz, den er mal in einem Film gesehen hatte. Man sagt das Frauen diese Bewegung nicht können ... hab ich mal im Fernsehen gesehen. Er streckte dabei die ARme gerade in die Höhe und überkreute die Hände dabei. Der Romeo Darsteller wartete bis sie es ihm glecih tat und zog ihr dann das Oberteil über den Kopf. Es war nicht so warm gewesen und so zog er ihr damit nur die Jacke aus, legte das hübsche Blümchenkleid wieder frei. Cool, das geht ja wirklich ... Hätt ich nicht gedacht Er lachte und erklährte ihr den Film.
~~~~~~~~~~~~~~
BABY
fiel es schwer zu gehen, doch Mcihael bruachte ruhe. Sie küsste den Schlafenden auf die Stinr und verließ das Zimmer. Nach Hause ... Dachte sie müde, doch zuvor musste sie Simon anrufen und fragen, was sie versäumt hatte. Hey, ich bins ... Ist es sehr schlimm, dass ich einfach gegangen bin?
Admin Admin
Thema: Re: Real Life... Mi Aug 29, 2007 9:37 pm
Virginie
Sie küsste ihn immer wieder. Dann zeigte er ihr eine Bewegung und büerkreuzte in der Luft beide Arme. Sie tat es ihm gleich, es funktionierte, sie konnte es. Ein Lächeln huschte über ihre Lippen. "Das ist ja lustig" meinte sie und lachte herzhaft. Erschöpft vom Lachen lag sie über ihm und streichelte seinen Hals, mit ihren schlanken Fingern. Sie war sehr neugierig und erforschte schließlich weiter den männlichen Körper, sanft knöpfte sie seine Hose auf, sah immer wieder zu ihm, als wäre sie nicht sicher was sie erwarten würde. Virginie lächelte. "Hmm...da sind punkte drauf" meinte sie und grinste ihn frech an. Sie legte sich nun zur Seite, küsste seine Lippen, wollte dass er die Initiative ergriff.
Simon
Er ging nicht sofort ans Telefon, erst als es ein paar Mal geklingelt hatte. "Baby? Ja...leider...bereit dich morgen schon mal auf Ärger vor...aber wo warst du denn? Bei MIchael? Erzähl..."
Broadway Baby
Thema: Re: Real Life... Mi Aug 29, 2007 9:59 pm
LUKAS
war seine "freudige Erregung" schon fast anzusehen. Punkte? fragte er verwirrt und ließ seinen Blick über seinen nackten Bauch wandern zu seinen Showrts. Ah, Punkte Sie hatte sich über das Bett gegossen und der junge Mann konnte nicht mehr anders. Die weiche, zarte Haut, ihr Duft. Er musste sie einfach berühren. Sacht zog er an dem Macherl an ihrem Ausschnitt und zog ein Schnofferl, als er feststellen musste, das nichts passierte.
~~~~~~~~~~~~~~
BABY
wurde blass. Was meinst du mit vorbereiten? stotterte sie hervor. Ja, war ich ... es geht ihm besser, denke ich SIe war so verwirrt, dass sie gar nicht bemerkte, was Simon mit dieser Frage eigentlich bezweckte.
Admin Admin
Thema: Re: Real Life... Mi Aug 29, 2007 10:02 pm
Virginie
Sie grinste..."Das geht hier auf" miente sie und drehte sich etwas zur Seite, damit er an den REisverschluss kam. Es war wundernswert, dass sie sich so weit zu gehen traute. Nachdem Lukas sacht den Reisverschluss aufgemacht hatte, dauerte es nicht lang und Virginie lag in Unterwäsche vor ihm. Sie küsste ihn. Küsste ihn zärtlicher und leidenschaftlicher als zuvor. Ihr wra schon ganz heiß.
Simon
"Naja...nur...der Regisseur wird dir sagen, dass das nicht in Ordnung war...nur mach dich hald darauf gefasst dass er keine besonders nette Tonart anschlagen wird..." er seufzte. Baby hatte nicht verstanden was er wissen wollte. "Ja gut ihm gehts gut....und was ist mit EUCH"
Broadway Baby
Thema: Re: Real Life... Mi Aug 29, 2007 10:17 pm
LUKAS
machte große Augen, wie ein Hund, der feststellen musste, dass es hier kein Futter gab. Eben ein Schauspieler. Sacht zog er an dem Reisverschluss an, bis ihr die Träger über die Schultern rutschten. AUch dieses Mal war die Wäsche rosa, verspielt und mit Spitze verziert. Lukas erwiederte ihre Küsse, spürte wie das Blut pulsierte und ihm immer heißer wurde. Sacht liebkoste er ihren Hals, hinab ihren Schönen Busen, bis er zum falschen, durchtraineirten Bauch kam.
~~~~~~~~~~~
BABY
stellte sich blöd. Uns? Was soll mit uns schon sein? ... Der Ärztin hab ich erzählt, ich wär seine Verlobte, sonst hätte sie mich nihct rein lassen
Admin Admin
Thema: Re: Real Life... Mi Aug 29, 2007 10:21 pm
Virginie
Sie zitterte etwas unter seiner Berührung. Das Kleid flog in einem kleinen Bogen auf den Boden. Sie küsste ihn zärtlich. Beugte sich schließlich auch wieder über ihn und küsste seinen flachen trianierten Bauch. Ihr Herz raste. Ihre Wangen waren schon etwas rosa gefärbt. Sie zog etwas an seiner Jeans und zog ihm diese schließlcih aus, so dass auch er nur noch in Unterwäsche war. Die Short war zum schießen. Sie kicherte. "Sieht lustig aus" meinte sie beinahe schon fast außer Atem. Als sie wieder neben ihm lag zog sie ihn über sich und erlaubte ihm ihren BH zu öffnen. Ihre Brüste waren weder zu groß noch zu klein, genau passend. Und sie war noch so unberührt.
Simon
Erneut seufzte er. "Als seine Verlobte...na du hast Einfälle...Na gut Süße...meine Frau ruft nach mir...ihc muss dann mal" er legte auf und überließ Baby ihren Gedanken.
Broadway Baby
Thema: Re: Real Life... Mi Aug 29, 2007 10:29 pm
BABY
Liebe Grüße Ein Knacken in der Leitung und Baby hatte das Handy wieder verstaut. Müde schwang sie isch auf ihr Fahrrad und machte sich auf den Heimweg. Ihre Trainingssachen, mit denen sie schon ins Spital gefahren war, wollte sie nun doch los werden. Leise steckte sie den Schlüssel ins Schloss und ging ins Bad. Sie hatte nicht angenommen, das jemand zu Hause war und war generell so ein Leisetrete, dass auch sie nicht wahrgenommen wurde. Die junge Frau schloss die Badezimemrtüre hinter isch und duschte erst einmal.
~~~~~~~~~~~~
LUKAS
war ganz auf Virginie konzentriert und so bemerkte er nicht dass das Kätchen aufgesorungen war um seine zweite Herrin zu begrüßen. Gekonnt löste er die Häckchen ihres Bhs von einander. Sie war eine so wudnerschöne junge Frau. Lukas kam sich fast vor wie ein Kind im Süßwarenladen, nein besser, eben ein Mann in den liebevollen Armen einer schönen Frau.
Admin Admin
Thema: Re: Real Life... Mi Aug 29, 2007 10:31 pm
Virginie
Sie glaubte etwas gehört zu haben, war aber zu sehr auf Lukas konzentriert, der sie liebevoll berührte. Sie küsste ihn sanft und kuschelte sich an ihn. Das alles war so tarumhaft. Virginie hatte die große Liebe gefunden und Lukas war einfach der perfekte Mann für sie. Sie küssten sich immer leidenschaftlicher, immer mehr ausser atemd kommend.
Broadway Baby
Thema: Re: Real Life... Mi Aug 29, 2007 11:30 pm
LUKAS
Virginie und der junge Mann kamen sich immer näher. Die Leidenschaft übermannte die beiden und aus liebevollen Küssen wurde eine ausgewachsene Knutscherei.
~~~~~~~~~~~~~
BABY
kam aus der Dusche und packte sich in ein Handtuch ein. Lilly hatte so lange an der Tür gekratz, bis die junge Frau befürchten musste, sie würde sich eine Katzentüre graben. Sie richtete dem Tierchen das Futter an, wollte das zumindest. Na? Hat Virginie dich wieder in ihrem Zimmer gefüttert In der Annahme alleine in der Wohnung zu sein, hob sie Lilly hoch und öffnete die Türe ihres Twins, als sie erschrocken hoch fuhr. Ich ... entschuldigung! Mit roten Wangen, angelte sie blind nach dem Katzenschüsserl udn verließ das Zimmer wieder. Scheiße!
Admin Admin
Thema: Re: Real Life... Do Aug 30, 2007 1:04 pm
Virginie
Sie lag liebevoll in LUkas ARmen in den Kissen und küsste ihn immer wieder. Plötzlich ging die Tür auf. Baby. Erschrocken setzte sie sich auf und zog die Decke über ihren beinahe nackten KÖrper. "Ehm..." sie errötete. War das peinlich. Von der eigenen Schwester beim RUmmachen erwischt zu werden. Sie sah Lukas an. "Das...ehm...sorry" sie war völlig verlegen.
Broadway Baby
Thema: Re: Real Life... Do Aug 30, 2007 1:09 pm
LUKAS
Nachdem er den ersten Schreck verdaut hatte, lächelte er schon wieder. Er müsste lügen, wenn ihm das nicht schon mal passiert wäre. Vielleicht solltest du mal nach Baby sehen ... Sie sah so aus, als hätte sie sich nohc mehr geschreckt als wir. Sacht hauchte er seine Liebsten einen Kuss auf die Lippen, ganz unschudlig.
~~~~~~~~~~~
BABY
hatte Lilly gefüttert und stopfte die wichtigsten Dinge in ihre Sporttasche. Wenn sie schon nichts auf die Reihe bekam, sollte ihre SChwester dieses Schicksal nicht teilen müssen. Ein verträumtes Lächeln huschte über ihre Lippen. Sacht legte sie die Fingerspitzen daran, als könnte sie seine Küsse so versiegeln.
Admin Admin
Thema: Re: Real Life... Do Aug 30, 2007 1:12 pm
Virginie
"Ja...sollte ich...reichst du mir mein Kleid?" er gab es ihr und schnell zog sie es sich über. Verlegen und mit immer noch roten Wangen, die wohl eher durch die Hitze des Gefechtes so rot waren ging sie zu ihrem Twini. "Hey...du...sorry..." sie sah auf den Boden. "Ich...ehm...und Lukas...sollten wohl besser zu ihm gehen" meinte sie immer noch genauso verlegen wie vorher. Ach verdammt, Baby dachte bestimmt das Ärgste von ihr.
Broadway Baby
Thema: Re: Real Life... Do Aug 30, 2007 1:15 pm
BABY
Hä? Babys nicht besonders intelligenter, aber nicht minder verträumte Blick, verriet, dass sie gerade nicht besonders Aufnahmefähig war. Was? ... Aso, nein schon gut ... Ich werd bei ner Freundin schlafen oder so Ob der Einbruch in ein Spital, zwecks einer Übernahctung stark geahndet wurde? Schnell verwarf sie diesen Gedanken mit einem Lächeln wieder.
Admin Admin
Thema: Re: Real Life... Do Aug 30, 2007 1:16 pm
Virginie
"Ach was...du bleibst hier...wir gehen rüber zu ihm" meinte sie lächelnd und küsste sie auf die Wange. "Wie wars denn bei Michael?" fragte sie und strich ihr über die Wange. Virginie's Haut war noch ganz heiß und sie wollte am liebsten sofort dort weitermachen wo sie gestört worden waren. Die junge Frau war nun endgültig neugierig auf Lukas und sie liebte ihn über alles.