Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiel

Rollenspiele

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Real Life...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 329

Real Life... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 4:38 pm

Virginie

Lukas schaffte es sie zu beruhigen. Sie lächelte schon wieder. "Ich...ich hab einfach Angst...die ganze Leute..." Das Lampenfieber überwiegte immer noch ziemlich, aber sie weinte zumindest nicht mehr deswegen. "Du...du meinst nur wir zwei?" sie kuschelte sich an ihn. "Wir...in...ehm 10 Minuten müssen wir raus" sie hatte die Durchsage gehört.

Michael

Er wartete gespantn darauf, Baby zu sehen. Auch wenn sie gerade anderes im Kopf hatte, er war ihr nicht böse, glaubte er doch das alles hing mit der Nervosität zusammen.
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

Anzahl der Beiträge : 332

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 8:43 pm

LUKAS

Das Mädchen in seinen Armen schien sich ein Wenig zu beruhigen. Er atmete erleichtert auf.
Möchtest du schon auf die Bühen gehen? ... Oder gibts irgednein Ritual dass dich ein bissie beruhigt ... Soll ich dich alleine lassen?

~~~~~~~~~

BABY

hatte sich mit den anderen Capulets und den Montagues auf ihre Position begeben.
Die Overtüre setze ein.
Das Herz schlug ihr bis zum Hals, jetzt wurde es ernst.
Lachend lief sie auf die Bühne. Schackerte mit den Roten, ärgerte die Blauen und schmeichelte Tybalt.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 8:44 pm

Virginie

"Bleib da...halt mich einfach...das...das hilft" gab sie zu und errötete etwas. Sie drückte sich an ihn, gemeinsam gingen sie zur Seitenbühne um zuzusehen. Es war eine Erleichterung zu sehen wie Baby das alles machte. Wenn diese es konnte, würde sie es auch schaffen, oder?
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 8:58 pm

LUKAS

küsste ihr Haar.
Er ging mit ihr hinunter auf eine der Seitenbühnen. So würden sie ihren Auftritt nciht verpassen.
Die Tänzer waren gerade damit beschäftigt sich gegenseitig blau zu hauen.

~~~~~~~~~~

BABY

Der Hass war zu Ende und sie schaffte es gerade noch von der Bühne.
Sie war ganz schön außer Atem. Der jungen Schauspielerin war schwindlig, doch bis zum Nächsten Auftritt würde sich das sicher wieder geben, das hoffte sie zumindest.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 9:00 pm

Virginie

Sie küsste Lukas noch einmal und bedankte sich bei ihm, dass er ihr geholfen hatte, dass sie sich nun doch auf den Turm traute. "Ich...danke dir..." sie stieg hoch und wartete auf ihren Einsatz. Sie war immer noch nervös, doch als die Musik einsetzte wusste sie mit einem Schlag wieder den Text. Voller Hingabe besang sie ihre Sehnsucht nach Liebe.
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 9:09 pm

LUKAS

ging auf die Bühne, den Jubelssturm mit dem er begrüßt wurde, freute ihn sehr, aber er ließ sich ncihts anmerken.
Ehe sie sichs versahen war der erste Akt zu Ende.
Der Regieseur war nach Hinten gekommen und lobte die Belegschaft.
Das Publikum war begeistert.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 9:12 pm

Virginie

Nach dem zweiten Lied, war sie nicht mehr nervös. Sie gab alles. Spielte als ginge es um ihr Leben. Verliebte sich in ihren Romeo und heiratete ihn. Sie sah ihn so verliebt an. Beim Finale des 1. AKtes verharrte sie noch eine Weile in dem Kuss, ehe sie sich von ihm löste. "Das war so toll...wie die gejubelt haben!!" sie strahlte richtig, von der Angst die sie am Anfang gehabt hatte war nichts mehr zu sehen.

Michael

In der Pause kam er nach hinten. Er war begeistert. Baby spielte so gut, und Virginie ebenso. Sie harmonierten mit dem Ensemble sehr. Beide.
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 9:27 pm

BABY

hatte sich in der Pause zurück gezogen. Sie wollte einfach niemanden sehen.
Auf Virginie war sie stolz, doch mit sich selbst nicht im geringsten zufrieden.
AUroria war eine Perfektionistin und konnte nicht anerkennen, was sie leistete.

~~~~~~~~~~~

LUKAS

Viel zu schnell war alles vorüber und der eiserne Vorhang senkte sich.
Das war mehr als toll ... das war großartig
Er hob sie hoch und drehte sich mit ihr im Kreis.
Die Bühne hatte ihn wieder und das tat ihm gut.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 9:30 pm

Virginie

Sie strahlte richtig, Lukas hob sie hoch und sie legte ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn leidenschaftlich. "Ich liebe dich" Dass ihr Mikro noch an war, merkte sie gar nicht. Sie lachte herzhaft. Sie war so froh, dass sie es so gut hingebracht hatte. Manchmal hatte sie einen Aussetzer gehabt, aber nicht so dass es gravierend aufgefallen wäre. Bei der Balkonszene war sie sogar in Lukas Arme gestolpert. "Danke dass du mich aufgefangen hast...sonst wär ich wohl vom Turm gepurzelt..."

Michael

Er sah sich um, suchte Baby. Doch fand sie nirgends. Vielleicht war es besser sie in Ruhe zu lassen. "Hey...ihr wart toll..." meinte er zu Lukas und virginie.
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 9:34 pm

LUKAS

ließ sich küssen und schaltete unauffällig ihren Sender ab.
Er musste auch lachen.
Michael kam dazu.
Er klopfte dem Freund aufmunternd auf die Schulter.
Danke ... ICh freu mich schon wenn cih dich wieder töten darf
Was für ein nettes Kompliment.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 9:36 pm

Virginie

Eng an ihren Liebsten gedrückt sah sie zu Michael. "Oh vielen Dank, ich freu mich darauf dich betrauern zu dürfen" meinte sie lachend zu Michael und verließ dann die Bühne. "Ich zieh mich um" meinte sie und wollte dabei auch etwas trinken und nach ihrem Twini sehen. Sie zog sich erst um und erfüllte ihre Lungen wieder mit frischem Wasser, ehe sie in die nebenliegende Umkleide ging. "Hey..." meinte sie.

Michael

"oh vielen Dank mein Freund, ich freu mich auch schon wieder dir auf die Nerven zu gehen" er grinste. "Sie liebt dich über alles, hm?" er fand es süß wie die beiden miteinander umgingen. Er wünschte sich, Baby würde sich mehr öffnen, dann wäre das alles viel einfacher.
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 10:18 pm

BABY

tigerte in der Garderobe auf und ab. Sie war alleine.
trank immer wieder in schnellen Zügen asu ihrer Flasche.
es war der jungen Frau, als bekäme sie nur noch schwer Luft.
Und dan kam Virginie.
Baby spielte gekonnt über ihre Schwäche, wenn sie das auf der Bühne konnte, müsste es wohl auch hier gehen.
Du warst großartig
lobte sie und trank erneut.

~~~~~~~~~~

LUKAS

ließ seine Liebste gehen.
Das hoff cih doch
scherzte er, doch schon bald war er wieder ganz ernst.
Ich glaube nicht, dass ich ein Mädchen schon mal so geliebt habe.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 10:28 pm

Virginie

"DAnke" meinte sie und lächelte. "Du auch..." sie meinte es ernst, dass Baby unzufrieden war, bemerkte sie nicht und auch nicht, dass etwas nicht stimmte. Baby war eine gute Schauspielerin, auch in Privaten Dingen und so wusste Virginie nicht oft, wenn etwas nicht stimmte. Sie war da ganz anders, ließ ihren Gefühlen freien Lauf und weinte, wenn ihr danach zu Mute war, oder lachte, wenn sie etwas witzig fand. Oder es ihr einfach gut ging. "Ich..." sie wusste das erste Mal in ihrem Leben nicht, was sie sagen sollte.

Michael

"Ja...das merkt man. Sie ist was besonderes, nicht wahr?" er hoffte durch dieses Gespräch, das Thema Auroria umgehen zu können. "Ihr seit wirklcih lieb anzusehen miteinander. " er lächelte.
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 11:34 pm

BABY

verstand Virginies Versuch einer Unterhaltung.
Schon gut ...
sie trank ernuet und versuchte dem Blick ihrer Schwester zu entgehen.

~~~~~~~~~~~~~~

LUKAS

Ja, das ist sie.
Ein verträumtes Lächeln spielte um seine Lippen.
Wie kommst du mit Baby zurecht?
fragte er beiläufig.
Nichtsahnend trampelte er ins Fettnäpfchen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 10 Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 8:10 am

Virginie

Sie biss sich auf die Unterlippe. Was war nur los mit Baby? Es tat ihr weh, sie so zu sehen. Ohne zu wissen was mit ihr war. Sie waren doch immer für einander da oder? "Wenn was ist...du weißt ja wo du mich findest...ich bin heute wieder bei Lukas" meinte sie und verließ schließlich die Umkleide um wieder auf die Bühne zu gehen. Bald ging es weiter. Virginie gesellte sich wieder zu Lukas auf die Bühne der Michael gerade fragte, wie es ihm mit Baby ginge. Sie spürte irgendwie, dass dieses Thema nicht angebracht war. "Die Show geht gleich los, Schatz...du solltest dich bereit machen..." sie küsste ihn sanft und deutete Michael zu gehen.

Michael

Er war so dankbar dass Virginie aufgetaucht war und vom Thema abgelenkt hatte. Baby redete anscheinend weder mit ihr noch mit ihm. Ihrem Ausdruck nach zu urteilen. Ein leises Danke flüsterte er ihr zu ehe er wieder in den Zuschauerraum ging.
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 10 Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 1:48 pm

BABY

Die Montagues versammelten sich. Baby hatte noch ein bisschen Zeit. "Kein Recht" war für sie unintertessant.
Dennoch kam sie wie zuvor hinunter und beobachtete alles. In sicherem Abstand jedoch zu ihrer Schwester.
Ein Blick in den Zuschauerraum verriet ihr, er war noch da[/b]

~~~~~~~~~~~~~~~

LUKAS

verstand den Wink mit dem Zaunpfahl und trollte sich, anchdem er sie jedoch zärtlich zurück geküsst hatte.
Ein entschudligendes Lächeln lag auf seinen Lippen, als er den Freund stehen ließ
... ihr wisst nciht wovon ihr sprecht ...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 10 Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 1:51 pm

Virginie

Sie sah ihm nach, als Lukas schon auf die Bühne musste. Sie beobachtete ihn von der Seitenbühne, von der sie nachher rauskommen würde. Tybalt trieb sein Spiel und schließlich wurde er von Romeo umgebracht. Sie lief auf die Bühne "MErcutio...TYBALT" sie ließ sich neben ihrer Schwester auf den Boden fallen und beugte sich über den geliebten Cousin. Doch wurde sie von ihrer Amme so schnell weggezogen, dsas sie nichts erwidern konnte. "Romeo" sie sah zu ihm hinauf. Tränen standen in den Augen. Sie lebte die Rolle. Genauso wie es ihre Schwester tat.
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 10 Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 2:10 pm

BABY

apathisch lag sie über den reglsoen Tybalt gebeugt.
Zeigte keien Reaktion auf die Anwesenheit des Fürsten.
Als er fort getragen wurde, musste man sie hoch ziehen, das galt jedoch nicht dem schauspielerischen affekt.

~~~~~~~~~~~

LUKAS

Er hatte in sienem Wahn Tybalt erstrochen und sollte nun verbannt werden.
Natürlich war die Strafe des Fürsten mild, doch ein Leben ohne seine Julia? Sie hätten in genau so gut gleich töten können.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 10 Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 9:28 pm

Virginie

Die junge Frau verdarb es sich mit den Eltern. Julia musste Paris heiraten, es zerriss ihr das Herz. Doch ein Weg fand sich. Pater Lorenzo. Von ihm bekam sie ein Fläschchen Gift in dem sie tot wirken sollte.

Michael

Er sah zu wie man Baby hochzog. Dass es nicht gespielt war ahnte er nicht.
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 10 Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 10:38 pm

BABY

der zweite Akt verging der hübschen Tänzerin wie eine Ewigkeit.
Endlich senkte sich der Vorhang, die Show war vorbei und die PRemierenfeier würde sie schon irgendwie überstehen.
"Die Capulets"
Sie verbeugte sich dem den Roten.
Es dauerte nicht lange und Virginie und Lukas waren an der Reihe.

~~~~~~~~~

LUKAS

"Romeo und Julia"
Das war ihr Einsatz.
Virginies Hand haltend leif er mit irh auf die Bühne. Schnell machte er einen Schritt zurück und ließ sie alleine den Applaus entgegen nehmen, das hatte sie sich verdient.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 10 Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 10:41 pm

Virginie

Sie war aufgeregt als sie auf die Bühne liefen. Und noch vollkommen verheult. Lukas trat einen schritt zurück und sie verbeugte sich alleine. Das Publikum jubelte, es dauerte ein Weilchen ehe sie für Lukas ebenso jubelten. Gemeinsam küssten sie sich vor allen, es gehörte dazu. Sie strahlte. Es war wundervoll. Dieser Aplaus.

Michael

Er war begeistert. Sobald der Schlussaplaus angefangen hatte ,war er nach hinten gegangen.
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 10 Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 10:54 pm

BABY

war schnell in iherer Garderobe verschwunden.
Sie war duschen gegangen. Hoffte, dass sich der Schwindelanfall dann geben würde.
Das Wasser war kalt.
Langsam zog sich ihre Haut zusammen.
Die junge Frau hüllte sich in ein vorgwärmtes Handtuch und setzte sich vor den Spiegel.
Sie steckte die dunklen Locken und und ließ sich eine Strähne verspielt ins Gesicht hängen.
Dann entfernte sie die Reste des Bühnenmake-ups und legte neues an.
SIe hatte mit Peter gewettet und verloren nun musste sie zeigen, dass sie noch mehr hatte als tanzklamotten, den anders kannte man die junge Frau kaum.
Wenn die anderen kamen, war sie meist schon umgezogen und wenn ihre Kollegen gingen, war sie noch im Ballettsaal.
Baby zog ihr schwarzes, corsageartiges Oberteil an und einen kurzen Rock dazu.
Die wohlgeformten Beine hüllte sie in ihre Stiefel.
Sie sah fantastisch aus.
Als sie zur Feier kam waren die meisten schon da.

~~~~~~~~~~~~~

LUKAS

hob sie hoch und trug sie unter Johlen und Klatschen von der Bühne.
Erst vor der Damensolo1 setzte er sie ab.
Wir sehen uns dann auf der Party ...
Er küsste sie auf die Wange und machte sich frisch.
Duftend und neu eingekleidet gesellte er sich zu seinen Kollegen.
Michael war von allen umringt. Sie fragten nach seinem Wohlbefinden und wann er wieder kommen würde.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 8:30 am

Virginie

Sie lachte als Lukas sie hochhob und shcließlich vor ihrer Umkleide absetzte. "Ja..." sie lächelte und verschwand in der Damensolo1. Die junge Frau duschte sich und steckte sich das Haar hoch. Sie schminkte sich noch ab und dann wieder an, das Make war komplett verlaufen gewesen. Etwas Lidschatten, etwas rosa Gloss. Perfekt. Nun war es daran ihr schwarzes Cocktailkleid anzuziehen (das sind die Knielangen) und die schwarzen hohen Sandalen dazu. Somit würde sie wenigstens einmal groß sein. Die junge Frau betrachtete sich abschließend noch im Spiegel, aber die hochsteckfrisur gefiel ihr nicht. So löste sie das Haar wieder, welches ihr nun etwas wellig über die Schultern fiel. Schließlich war sie doch noch fretig und ging hinunter zur Party. Langsam kam sie die Treppen hinunter und suchte Lukas in der Menge. Erst jetzt bemerkte sie, dass Baby auf der anderen Seite zur gleichen Zeit hinunter kam.

Michael

Er wurde von esinen Kollegen ausgequetscht, wollte jedoch nicht zu viel Preis geben. "In etwa 3 Wochen" meinte er und sah nun automatisch zur Treppe. Die Zwillinge kamen gleichzeitig. Er sah zu Baby. "wow" murmelte er.
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 12:50 pm

BABY

lächelte ihrer Schwester zu.
Perfektes Timing
lobte sie und kam mit anmutigem Schritt die Treppen herab.
Eine erfurchtsvolles Schweigen breitete sich aus.
Peter kam zu ihr, pfiff dabei und die Gespräche setzen sich fort.
Baby lächelte dem MERcutio koket zu und blieb am Treppenabsatz stehen.
Doch die Pause galt nicht alleine dem Gespräch.
Sie konnte auch nicht mehr, doch ihr charmantes Lächeln und die gut geschminkten Augen, ließen nichts erkennen.

~~~~~~~~~

LUKAS

hatte gerade mit einem seiner Kollegen gesprochen, asl Virginie herunter kam und er ließ diesen einfach stehen.
Er reichte ihr die Hand für die letzen Stufen.
Du siehst sehr hübsch aus
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 1:05 pm

Virginie

"Ja du auch" meinte sie und ging zeitgleich mit ihr nach unten. Am Treppenabsatz wartete Lukas, der seine Freunde für sie stehengelassen hatte, auf sie. "Danke" sie errötete etwas. Das lange Haar fiel ihr verspielt über die Schultern. Das Make up - perfekt.

Michael

Er sah zu Baby. Bezaubernd war sie. Doch sollte er zu ihr gehen? Nein oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Real Life...
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel :: Rollenspiele-
Gehe zu: