Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 38 Anmeldedatum : 21.08.07
Thema: Re: Real Life... Mo Aug 27, 2007 9:58 pm
BABY
Wie er es verlangt hatte, blieb sie bei ihm. Di e veriwrrenden GEfühle, die anstregenden Proben und das wenige Essen ließen sie bald an seiner Seite einschlafen, immer noch ihre Hand in der seinen.
~~~~~~~~~~~~~~
LUKAS
Es dauerte nicht lange und er stand am Grab seiner Julia. AUfgebrahrt und wie schlafend lag sie vor ihm. Die Stimme wollte ihm nicht immer gehorchen, die Tränen ließen seinen Blick verschwimmen. Es ist vorbei, ich gehe, sehen Frieden herbei und Nähe.
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 329 Alter : 36 Anmeldedatum : 21.08.07
Thema: Re: Real Life... Mo Aug 27, 2007 10:02 pm
Virginie
Da lag sie nun aufgebahrt in ihrem Grab. Ihr Romeo besang ihren Tod. Vergiftete sich und in diesem Moment "erwachte" sie. "Romeo wir müssen gehen, komm...du bist da.." sie zog an seinem Arm, doch er rührte sich nicht. "Romeo...komm schon" doch er war tot. Ihre Augen füllten sich mit Tränen. "Nein...nein...warum hast du das gemacht? Romeo...ich liebe dich" ihr fiel nicht der richtige Text ein, so erfand sie einfach Worte. Es dauerte nicht lang und sie war ihm in den Tod gefolgt, hatte Tränen über seinem Gesicht vergossen und sich erstochen. "Leblos" lag sie in seinem Arm. Den Kopf zu ihm gewandt, ihre Haar verdeckten ihr Gesicht und ein bisschen von seinem. Die beiden gaben ein wundervolles Liebespaar ab.
Michael
Er schlief tief und fest, als die Ärztin rein kam, erwachte er jedoch und deutete ihr an, still zu sein. Da Baby in seinem Arm schlief.
Broadway Baby
Thema: Re: Real Life... Mo Aug 27, 2007 10:18 pm
LUKAS
Kaum waren die beiden gestorben, da war auch das Ensemble schon am Ende. "Sehr guter Durchlauf. Für heute können wir es sein lassen!" Lukas saß habt acht, asl Carin ihn in die seite Knuffte. "Ich dachte schon du schläfst" sagte sie lachend. "Ihr könnt heim gehen"
~~~~~~~~~~~~
BABY
schleif ruhig und friedlcih wie schon lange nicht mehr, doch die Ärztin konnte ihre Visite nicht verschieben. "Ah, die Frau Gemahlin ins B" Wie? fragte sie verschlafen. Das hatte sie fast vergessen
Admin Admin
Thema: Re: Real Life... Mo Aug 27, 2007 10:22 pm
Virginie
Sie hatte sich aufgesetzt und wischte sich die Tränen weg. "Stirb das nächste mal nicht so traurig" sie streckte ihrem Liebsten frech die Zunge entgegen, fiel ihm aber im nächsten Augenblick schon um den Hals. Zärtlich küsste sie ihn. "Mach das nie wieder...das ist viel zu traurig" meinte sie und stupste ihn an. Virginie war ein fröhlicher Mensch, jedoch auch einer, der sich von seinen Gefühlen leiten ließ und so lebte sie richtig in der Rolle, wenn man ihr sagte, sie solle jetzt Julia sein, dann war sie es. "Komm" sie zog ihn mit sich und schob ihn in seine Umkleide, ehe sie sich in ihre begab und umzog. Der Regisseur kam noch zu ihr. "Ja?"
Michael
Er seufzte leise, dass sie diesen lieblichen Augenblick zerstören musste. Er lächlete. "Ja...sie muss mich untersuchen" Der Anblick der blauen Flecken schockierte ihn. Er wurde tewas blass.
Broadway Baby
Thema: Re: Real Life... Mo Aug 27, 2007 10:36 pm
BABY
hatte wohl in etwa die gleiche Gesichtsfarbe wie der Patient. Nun wurde ihr erst wirklich das Ausmaß seiner Verletzung klar. Schweigend ließ sie die Ärztin arbeiten.
~~~~~~~~~~~~~~
LUKAS
Noch ehe er etwas sagen konnte, hatte sie ihn in seine Garderobe geschoben. Lukas ließ das kalte Wasser über seinen erhitzten Körper rinnen. Er musste sich ein Wenig abkühlen.
~~~~~~~~~~~~~~~
REGIESEUR
Im großen und ganzen war er sehr zufreiden mit Virginie, nur der Text war noch sehr, gewöhnungsbedürftig. "Bevor du gehst, hab ich noch eine Frage: Wo war Auroria heute?"
Admin Admin
Thema: Re: Real Life... Mo Aug 27, 2007 10:43 pm
Virginie
Sie lächelte sanft und strich sich durchs Haar. "Auroria? Ich...weiß es nicht, sie hat mir nichts gesagt...aber ich denke...so wie ich sie kenne...war sie bei Michael...hat sie sich nicht bei Simon abgemeldet?" sie runzelte die Stirn. Die junge Frau brannte schon darauf sich duschen zu gehen, blieb aber nach außen hin geduldig stehen und wartete ab was der Regisseur noch zu sagen hatte. Sie hatte anfangs schon gedacht er würde mit ihr schimpfen, weil sie nicht alle Sprechtexte gekonnt hatte, dabei hatte sie sie doch daheim beherrscht, nur auf der Bühne vergessen...jedoch hatte sie diese gut umspielt.
Michael
Er sah aus dem Fenster während die Ärztin ihm enen kühlenden Umschlag darauf machte. Er verfolgte Baby's blick und seufzte leise. "Mach dir keine Gedanken" meinte er leise und streckte seinen Arm aus, was dieses Mal jedoch einen höllischen Schmerz in den Rippen verursachte.
Broadway Baby
Thema: Re: Real Life... Mo Aug 27, 2007 10:51 pm
BABY
Vom Schlaf sofort befreit ergrff sie seine Hdn, half ihm sie abzusetzen. Bekommt er nichts gegen die Schmerzen? fragte sie besorgt. Ja, wenn man das Gespräch der beiden nicht verfolgt hatte, könnte man denken, dass sie tatsächlcih seine verlobte war. AUf Babys Wunsch hin wurde Michaels EInverständnis eingeholt und er bekam eine Schmerzlindernde Injetion. Sie sagen, jetzt gehts dir gleich besser
~~~~~~~~~~~~~~~~
LUKAS
hatte sich fertig gemahct. Er würde sie wie gewohnt beim Bühnentürl erwarten, da sie noch nicht da war, wollte er die VOrhut machen udn sich erst einmal den Fans stellen.
~~~~~~~~~~~~~
REGISEUR UND SIMON
Er entließ die junge Frau und suchte den tybalt Ersatz auf. Die beiden verwickelten sich in einer heißen Diskussion. Baby würde morgen wohl jede Menge ärger zu erwarten haben.
Admin Admin
Thema: Re: Real Life... Mo Aug 27, 2007 10:56 pm
Virginie
Sie duschte sich noch schnell nachdem der REgisseur sie entlassen hatte und schmintke sich etwas. Zog ihr Sommerkleid an, welches sie von BAby mit hergebracht bekommen hatte und kämmte sich die nassen Haare. Die FlipFlops noch und schon ging sie nach unten. Als sie beim Bühnentürl hinaus kam erblickte sie bereits ihren Schatz, der von den Mädls wie immer umzingelt war. Sie grinste. "Na..." sie stellte sich hinter ihn und hielt ihm die Augen zu, so dass das Mädchen ein ziemlcih witziges Foto von ihm bekam. Sie lächelte und gab dann auch schnell ein paar Autogramme, was bei ihr jedoch noch etwas länger dauerte, da sie noch nicht so standfest mit ihrer Unterschrift war. Endlich entließen sie die Fans und die beiden konnten den Weg zu ihr einschlagen, sie wollte ein paar Sachen holen. "Ich glaube Baby kriegt morgen Ärger" sie seufzte leise. "Weil sie einfach nicht wiedergekommen ist"
Michael
Er nickte. Die Ärztin hatte ihm die Infussion gegeben und Baby meinte, die Schmerzen würden gleich weniger werden. "Danke..." meinte er und lächelte sanft.
Broadway Baby
Thema: Re: Real Life... Mo Aug 27, 2007 11:38 pm
BABY
Die junge Frau ahnte ncoh nicht, was ihr morgen blühen würde, es war ihr auch völlig egal. Die Ärztin war gegangen. Michael? Sie hatte die Arme auf der Matratze verschränkt un den Kopf drauf gelegt. AUs großen Augen sah sie den jungen Mann an. Wieso glaubst du so an mich? Die Frage klang so unverfänglich, asl wäre es einfach nur ein "wie gehts dir?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LUKAS
lächelte. So spar ich mir die Punkte vor den Augen sagte er fröhlich. Er ging mit ihr mit, fragte sie erst, asl sie aus der Hörweite der Fans waren. Was meinst du mit sie kam einfach nicht wieder? Hat sie niemandem was gesagt? Sein gesicht verriet besorgnis.
Admin Admin
Thema: Re: Real Life... Di Aug 28, 2007 8:24 am
Virginie
Sie hatte ihren Arm um seine Hüfte gelegt und ihren Kopf an seine Schulter. "Nein...anscheinend nicht. Ich hoffe sie bekommt keine zu harte Strafe...ich mein...normal macht sie sowas nicht. Baby ist zuverlässiger als ich" die junge Frau errötete. "also...sie ist normal nie unpünktlich, weil sie nie verschläft so wie ich" sie lächelte sanft und blieb kurz stehen. "Du hast nicht gekuckt" bemerkte sie im Bezug auf die Szene mit der Lerche. Sie war so froh, dass er so rücksicht nahm obwohl er bestimmt schon mehrere Mädls gehabt hatte und mit denen intim geworden war.
Michael
Seine Atmung wurde ruhiger und die Schmerzen ließen nach. "Warum ich so an dich glaube?" er lächelte. "Ich weiß nicht...es ist einfach so" er strich ihr über die Wange, die Bewegung bereitete ihm keine Schmerzen, durch die Infussion.
Broadway Baby
Thema: Re: Real Life... Di Aug 28, 2007 1:46 pm
BABY
fast hätte sie sich an ihn geschmiegt wie eine kleine Katze. Sie war kein Kind von Traurigkeit und anders als ihre Schwester hatte sie schon viele Erfahrungen gemacht, aber an Liebe glaubte sie nicht. Leidenschaft kannte sie zu gut, aber Zärtlichkeit war ihr fremd. Ein schüchternes Lächeln huschte über ihre Lippen. Dieses Mal machte sie keine ANstallten zu gehen oder ihn zurück zu halten.
~~~~~~~~~~~~~~~
LUKAS
musste einen moment nachdenken, ehe er verstadn,w as sie meinte. Gern geschehen ... Erwiderte er zögernd. Um nichts in der Welt hätte er gewollt, dass sie sich bedrängt oder ihm asugeliefert fühlte.
Admin Admin
Thema: Re: Real Life... Di Aug 28, 2007 1:50 pm
Virginie
"Du bist hald doch der Beste..." meinte sie und sperrte die Tür zu ihrer Wohnung auf, sie wohnten zum Glück im Erdgeschoss, bei 10 Stockwerken wäre das ohne LIft fürchterlich. Und LIft gab es hier nicht, da das Haus sehr alt war. "Wir haben ne Katze" meinte sie und küsste ihn sanft. "Magst du was trinken?" Die Wohnung war sehr liebevoll eingerichtet, die Regale mit Kerzen und dergleichen Kitsch verziert. Eine Mädchen-WG eben. Die Tür zu ihrem Zimmer stand offen und das kleine Kätzchen kam heraus gelaufen.
Michael
"Ich möchte nicht dass du traurig bist..." meinte er schließlich und zog seine Hand zurück, weil er nicht wusste in wie weit sie es wollte, dsas er sie berührte.
Broadway Baby
Thema: Re: Real Life... Di Aug 28, 2007 2:19 pm
BABY
bat nicht um Nähe, nicht einmal ihre Schwester konnte sie sagen, wenn sie es brauchte umarmt zu werden. Für sie war - seit ihrem Erlebnis mit "Johnny" - GEfühl ziegen eine Schwäche, die sie sich nie eingestehen würde. Um so schwerer fiel es ihr ihm jetzt zu antworten. Ein Schatten hushcte über ihr hübsches GEsicht. So schnell verschwunden, wie er gekommen war. Nicht ... bitte Sie stoppte, musste es ihm dann aber einfach doc sagen. Bitte ... Hör nciht auf
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LUKAS
Ein verlegenes Lächeln legte sich auf seine Lippen. Das hatte ihm noch keine gesagt. Eine Katze, echt? Er kniete sich hin, als er das kleien Fellbüscherl angelaufen sah. Mit sanfter Stimme lockte er das liebe Tier.
Admin Admin
Thema: Re: Real Life... Di Aug 28, 2007 6:49 pm
Virginie
"Nicht? Na dann wird es ja Zeit" er hatte sich anscheinend schon mit ihrer Katze angefreundet "Das ist Lilly...sie ist 8 Wochen alt...süß oder?" meinte sie und lächelte als sie sah wie Lukas sie streichelte. "Ich hab sie in von Hamburg hier her mitgenommen sie fühlt sich so wohl...Baby war erst nicht sehr erfreut, aber jetzt kann sie ohne der kleinen gar nicht mehr" erklärte sie und kniete sich zu ihrem Schatz. "Na..." sie streichelte das Köpfchen von der MIetze und berührte dabei Lukas Hand.
Michael
"Ich..." er sah sie an, seine Augen leuchteten vor Freude. Ganz vorsichtig legte er seine Hand wieder auf ihre und strich darüber. "Wieso tust du dir so schwer?" fragte er und sah sie ernst an. Er konnte nicht glauben dass jemand sich so gegen Liebe versprerrte.
Broadway Baby
Thema: Re: Real Life... Di Aug 28, 2007 7:49 pm
BABY
atmete erleichtert auf, als er nicht über sie lachte und erneut nach ihrer Hand griff. Ich glaube Simon hat dir schon sehr viel erzählt. Ich bin nicht unerfahren, aber Leidenschaft ist nicht gleich Liebe ... Sie wusste nicht, wie sie ihre GEfühle erklähren sollte. Auroria lächelte schüchtern und senkte den Blick.
~~~~~~~~~~~~~~
LUKAS
schmuste mit der kleinen Lilly als er plötzlihc Virginies Hand streifte. Ein Blitz durchfuhr ihn und er sah auf zu der jungen Frau. DAs Kätzchen schnurrte zufrieden, doch Lukas' AUfmerksamkeit galt ihm nicht lange. Langsam kam er der Wohnungseigentümerin näher. Er küsste sie.
Admin Admin
Thema: Re: Real Life... Di Aug 28, 2007 8:54 pm
Virginie
Sie legte ihre Hand auf seine und war fasziniert von der Geste. Sie sah ihm in seine wunderschönen Augen und langsam kamen sie sich näher bis sich ihre Lippen trafen und zu einem zärtlichen Kuss verbanden. Lilly sah den beiden fasziniert zu und miaute.
Michael
Er nickte "Ja Simon hat mir was erzählt..." meint eer.
Broadway Baby
Thema: Re: Real Life... Di Aug 28, 2007 9:02 pm
BABY
war von Grund auf ein ehrlciher Mensch, aber immer auzusprechen,w as sie empfand, fiel ihr nciht so leicht. Ich will ganz ehrlcih zu dir sein. Ich bin ein furchtbar schwieriger Mensch und länger als eine Nacht scheint es keiner mit mir auszuhalten Merh würde sie wohl auch nicht zu lassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LUKAS
DAS kleine Kätzchen maunzte vergebens. Sowhl Romoe als auch Julai waren beschäftigt. Süßes Kätzchen flüsterte er, asl er sich langsam von ihr löste. Ob er nun wirklich ebzug auf Lilly nahm?
Admin Admin
Thema: Re: Real Life... Mi Aug 29, 2007 11:19 am
Virginie
Sie lächelte und küsste ihn wieder. "Süßes Kätzchen?" fragte sie etwas irritiert und strich ihm über die Wange. Die junge Frau war völlig in ihn verliebt, konnte sich nichts schöneres vorstellen, als mit ihm zusammen zu sein. "Ich sollte...meine Sachen holen" sagte sie leise, stand jedoch nicht auf.
Michael
"Ach?" er sah sie an. "Ich glaube nicht dass du so schwierig bist...Baby...ein Versuch ist es wert? Und ich kann dir versprechen dass ich nicht nur eine Nacht bei dir sein möchte..." er zog sie näher.
Broadway Baby
Thema: Re: Real Life... Mi Aug 29, 2007 1:30 pm
BABY
errötete betreffend dieses KOmpliments. Das sagst du jetzt ... Warte mal bis du mich morgens gesehen hast versuchte sie ihre Unsicherheit mit einem Witz zu überspielen. Er kam ihr näher. Das HErz schlug ihr bis zum Hals. Wohin sollte das führen? Was wäre so schlimm an einer Beziehung? Was so schlimm an Liebe? Auroria ermahnte sich zur Ordnung. Willst du dass alles noch mal erleben ...
~~~~~~~~~~~~~~
LUKAS
DIe kleine Katze veruschte ihm auf den Oberschenkel zu springen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen, doch erregend fand Lukas etwas ganz anderes. Ich warte solange ... antwortet er, machte aber keine Anstallten ihre Hand los zu lassen.
Admin Admin
Thema: Re: Real Life... Mi Aug 29, 2007 1:33 pm
Virginie
Immernoch waren sie sich ganz nah. Virginie küsste ihn zärtlich und als sie ihm über ide Wange streicheln wollte, fiel sie aus der Hocke und fiel nach vor, so dass sie ihn umriss und auf ihm lag. Das kätzchen hüpfte an ihr hoch und legte sich auf ihrem Rücken. "Oops..." meinte sie und lächelte. "Das...war keine Absicht"
Michael
"Ach du siehst da sicher bezaubernd aus" meint er lächelnd. Er bemerkte ihre Unsicherheit und blieb somit wo er war. Immer noch sehr nahe, aber er ging keinen Schritt weiter, ohne dass sie es womöglich nicht wollte.
Broadway Baby
Thema: Re: Real Life... Mi Aug 29, 2007 1:38 pm
LUKAS
konnte nicht mehr reagieren und sie fielen gemeinsam auf den Boden. Er lachte. Virginie war immer für eine Überraschung gut. Seine blauen Augen leuchteten und das eiversüchtig maunzende Kätzchen wurde von ihm tröstend gestreichelt, wenn es auch etwas gab das ihn viel mehr reizte. Er ließ es geschehen wie es war. Gemütlich?
~~~~~~~~~~~~~~~
BABY
einerseits wünschte sie sich, dass er sie nun küssen würde, wollte ihm nah sein und doch, blieb sie auf Distanz. Ich glaub ich hab dir genug angetan für zwei Tage ... Sollte das schon die Verabschiedung sein? Würde Auroria nun gehen und weiterhin verbergen, was ihr ein Herzenswunsch war?
Admin Admin
Thema: Re: Real Life... Mi Aug 29, 2007 1:42 pm
Michael
"Nein!" er strich ihr über die Wange. "Du kannst nicht davonlaufen vor Dingen die offensichtlich sind" meinte er und küsste sie nun ganz sanft und zärtlich. "Baby..." er lächelte. "Du tust mir nichts an..." er lächelte. Siene Augen verrieten, was er für sie emfpand.
Virginie
Sie grinste und küsste ihn schließlic. "Ja sehr gemütlich, aber noch gemütlicher wärs, wenn Lilly ihre Krallen aus meinem Rücken nehmen würde" meinte sie und stupste Lukas mit ihrer Nase an. So glücklich war sie noch nie im Leben gewesen. Sie hatte den besten Freund(Freund) den es gab.
Broadway Baby
Thema: Re: Real Life... Mi Aug 29, 2007 1:53 pm
BABY
er küsste sie sanft, aber noch sehr zurück haltend. Aber ich kann es versuchen ... sie netfernte sich etwas von ihm, wollte aufstehen und ... davon laufen eben. Doch als sie schon bei der Tür angekommen war, machte sie noch einmal kehrt. Verdammt fluchte sie leise. Setze sich ans Bett, zog Michael an seinem Oberteil ein Stück näher zu sich heran und küsste ihn. Zärtlich, liebevoll.
~~~~~~~~~~~~~~
LUKAS
musste grinsen. Seine Katze war auf Landurlaub, doch er kannte das nur zu gut. Trotz ihres Alters sprang sie ihm noch gerne ohne Vorwahrnung auf die Schulter. Er plückte das kleine Kätchen von Virginies Rücken, das sich begeistert auf den Vorhang stürtze, der sich im WInd bewegte. Lukas hätte den ganzen Tag hier liegen bleiben und sie ansehen können.
Admin Admin
Thema: Re: Real Life... Mi Aug 29, 2007 1:56 pm
Virginie
Sie lächelte sanft als er das Kätzchen von ihrem Rücken gab. "Hmm der Boden ist schon hart, willst du da wirklich liegen bleiben?" sie zog gekonnt eine Augenbraue hoch und küsste ihn shcließlich wieder. Dann stand sie auf und zog ihn mit sich in ihr Zimmer. "Das ist viel bequemer" meitne sie lächelnd und setzte sich, als er neben ihr war kuschelte sie sich liebevoll an ihn und fing an mit seinen Fingern zu spielen. Sie war verliebt wie noch nie, kein trüber Gedanke konnte ihr das vermiesen.
Michael
Er war sehr zurückhaltend bei dem Kuss gewesen, als sie aufstand und gehen wollte sah er sie traurig an. Doch plötzlich kam sie zurück, zog ihn näher zu sich und küsste ihn. Er erwiederte den Kuss zärtlich und legte seine nHände an ihre makellosen Hüften.
Broadway Baby
Thema: Re: Real Life... Mi Aug 29, 2007 2:11 pm
LUKAS
ließ sich auf die Beine helfen und folgte ihr - als ob er eine andere Wahl gehabt hätte - in ihr Zimmer. Es war sehr hübsch eingerichtet. Sehr pesönlcih und der wohl von beiden Mädchen geliebte Kitsch ließ sich auch hier wieder finden. Eins ehr schönes Zimmer lobte er, als sie sich an ihn kuschelte. Ein wunderbares Gefühl. Baby war vergessen und auch dass sie hier wohl irgendwann auftauchen würde.
~~~~~~~~~~~~~
BABY
musste lachen, asl sie das Gleichgewicht verlor und zu ihm ins Bett purzelte. Das wird doch nie was ... Doch im Gegensatz zu vorher schwang das Lchen in ihrer Stimme mit. Die AUgen leuchteten und das Herz pochte immer schneller.