Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiel

Rollenspiele

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Real Life...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 329

Real Life... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 8 Icon_minitimeDo Aug 30, 2007 8:32 pm

Virginie

Sie war etwa sverwirrt und ging somit wieder in ihr Zimmer, schloss die Tür hinter sich und kuschelte sich zu Lukas ins Bett. "Irgendwie...ist Baby nicht gut gelaunt..." bemerkte sie und legte sich gemütlich zu ihm. Es war so wunderschön von ihm im ARm gehalten zu werden, von ihm liebkost zu werden. Sie wünschte sich dass dieser Moment nie enden würde.

Michael

Er antwortete noch einmal BAby. [i]ich darf heute nachmittag wieder heim. oje...na ich hoffe du bekommst nicht allzu viel ab Wink schönen vormittag wünsch ich dir michael
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

Anzahl der Beiträge : 332

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 8 Icon_minitimeDo Aug 30, 2007 8:36 pm

BABY

war schon auf dem Weg ins Theater, für Café oder Frühstück nlieb keine Zeit mehr.
Baby hatte das letzte Mal vorgestern zu Mittag gegessen.
Sie schwang sich auf ihr Rad und hielt erst beim Bühnent+rl wieder an.
Nach Ausen schien noch alles ruhig, doch das war ein Irrtum.
Morgen, Simon
Von der Regie wurde sie schon erwartet.

~~~~~~~~~~~~

LUKAS

wartete bis sie wueder gemütlich Platz genommen hatte.
[b] Vielleicht ist sie wegen den Proben gestresst .../b]
Suchte er zu erklähren.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 8 Icon_minitimeDo Aug 30, 2007 8:58 pm

Simon

Er lächelte. "Na gut geschlafen...sie sind nicht sooo sauer wie gestern" meinte er und ging mit ihr zu der Regie.

Virginie

Sie kuschelte sich an ihn. "Ja...vermutlich" sie überlegte was sie jetzt tun könnten, aber eigentlich wollte sie gar nichts tun, sondern einfach mit ihm im bett liegen und kuschlen. "Du bist ein guter Polster..." meinte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 8 Icon_minitimeDo Aug 30, 2007 9:03 pm

LUKAS

der junge Mann musste lachen.
Lukas ist ein guter Polster
wiederholte er in Ikea-Tonfall.
Ich enttäusche dich nur ungern, aber wir müssen langsam aufstehen

~~~~~~~~~~~~~~

BABY

betrat den Raum, wie ein geprügelter Hund.
Sie spürte die Blicke der Anwesenden schwer auf sich ruhen.
Zuerst wollten sie wissen, warum sie einfach gegangen war.
Ich ... Mir war nicht wohl. Das muss wohl an dem Sturtz gelegen haben.
Versuchte sie sich raus zu reden.
Baby war blass, doch das lag nicht an dem Unfall.
Seit diesem Tag, auch wenn es mit Michael nun anders lief, arbeitete sie nur noch. Da blieb nicht viel Zeit, um sich anderen Bedürnissen hinzugeben.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 8 Icon_minitimeDo Aug 30, 2007 9:06 pm

Virginie

"Ach...schade...dachte das könnte so weiter gehen" meinte sie und setzte sich auf, Lukas Hände lagen an ihrer HÜfte. "Aber eine Pause wäre doch nett?" sie grinste. Den Text konnte sie ohnehin und alles andere auch. Aber das würde nicht gehen. "Na gut..." sie küsste ihn noch einmal zärtlich. "Du kannst ja mit unter die Dusche, dann sind wir schneller"

Simon

Er stand ihr bei. "Sie hat sich bei mir abgemeldet gehabt" log er und hoffte sie würden es ihm glauben.
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 8 Icon_minitimeDo Aug 30, 2007 9:11 pm

LUKAS

musste grinsen.
Das war ein verführerisches Angebot, dem er einfach nicht wiederstehen konnte.
Er folgte ihr ins Bad.

~~~~~~~~~~~~

BABY

Es tut mir Leid, ich hätte mich noch einmal melden müssen
gab sie zu und senkte den Blick.
Sie sagten ihr, dass sie eine ausgezeichnete Tänzerin sei und das, die Leistung, die sie zu sehen bekamen ohne Tadel war, doch Tanzen bedeutete Disziplin.
Baby fing an zu zittern.
Ließ sich ihre Wut jedoch nciht anmerken.
Die junge Frau brachte jedes Opfer, das nötig war und einmal nahm sie sich eien Auszeit und dann das.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 8 Icon_minitimeDo Aug 30, 2007 9:14 pm

Virginie

Sie zog ihn mit sich, nun eigetnlich brauchtesie das nicht, da er ihr ohnehin auch so folgte. Sie ließ das Wasser erst einmal laufen. "Es dauert ein bisschen bis es warm ist" meinte sie und ließ schließlich das Leintuch fallen, wusch sich das Gesicht und stieg unter die Dusche, wo sie auf ihren Liebsten wartete.

REGIE

Der Regisseur nickte. "Wenn so etwa snoch einmal ist, dann melden sie sich früh genug ab. Okay?" er deutete ihr an sich aufwärmen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 8 Icon_minitimeDo Aug 30, 2007 9:17 pm

BABY

war noch mal davon gekommen, aber sie ärgerte sich furchtbar über diese Unterstellung.
Ich habe nicht genug Disziplin
zwisshcte sie unter zusammen gebissenen Zähnen hervor, als sie draußen waren.

~~~~~~~~~~~~~~

LUKAS

folgte unauffällig in die kleine Duschkabine.
er entdeckte auch einen Schwamm. Er war rosa und Sternförmig. Damit schloss er dass es Virginies war.
Sacht begann er ihr beim Einseifen zu helfen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 8 Icon_minitimeDo Aug 30, 2007 9:19 pm

Virginie

"Hmm...das ist meiner du bist gut..." meinte sie als er nach dem richtigen Schwamm griff. Sie küsste ihn, legte ihre Arme um seien Hals und liebkoste unter dem laufenden Wasser seinen Hals. Sie stand auf Zehenspitzen, da sie doch ein Stück kleiner war. Ihr Herz klopfte laut und schnell. Das Wasse rwurde warm.

Michael

er durfte nun doch schon i nder Früh nach Hause und da er noch seine Sachen im Theater hatte, beschloss er sich dort hinbringen zu lassen. Er fuhr mit dem Taxi. Fluchend kam ihm bereits Baby entgegen als er gerade hinauf in die Kabinen wollte. "Hey...was ist denn los?"
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 8 Icon_minitimeDo Aug 30, 2007 9:26 pm

BABY

blieb wie vom Donner gerührt stehen und sah ihn aus unglaubwürdigen Augen an.
Es war ihr fast als stünde ein Geist vor ihr.
Keine ... Disziplin
war alles was sie heraus brachte.

~~~~~~~~~~~~~~

LUKAS

Ich bin der Meister des zufalls.
gestand er, obwohl er gut überlegt hatte.
Sie küsste seinen Hals.
So würde er bestimmt lange dauern, bis ergeduscht war.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 8 Icon_minitimeDo Aug 30, 2007 9:29 pm

Michael

"Undiszipliniert? Du?? nee..." er ging auf sie zu, hatte von der Ärztin noch einmal ein Mittel gegen die Schmerzen bekommen. "Ich wollte nur ein paar Sachen holen, soll mich nicht zu viel bewegen hat die Ärztin gemeint..." er griff nach ihrer Hand. "Du bist diszipliniert...red dir nix falsches ein...und lass dir nichts einreden, ja? Der Regisseur ist Eigen..." er beugte sich etwas zu ihr "Ich komm auch nicht mit ihm klar"

Virginie

"Aja..." flüsterte sie zwischen den Küssen hervor. Ihr langes Haar war schon ganz nass und ihr Körper ebenfalls, es war zu verlockend ihn einfach weiter zu küssen. Aber sie mussten los. "Schade...dass iwr ins Theater müssen" meitne sie.
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 8 Icon_minitimeDo Aug 30, 2007 9:33 pm

LUKAS

zuckte mit den Schultern.
Deine Schwester würde sich auch nicht über die Wasserrechnung freuen
meinte er lächelnd und fuhr ihr mit dem Schwamm über den Rücken.

~~~~~~~~~~~

BABY

lächelte.
Es war ein müdes Lächeln, doch ehrlich.
WIe beruhigend.
Doch sie war eien perfektionistin und dieser Vorwurf traf sie hart.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 8 Icon_minitimeDo Aug 30, 2007 9:35 pm

Michael

"Ach komm...die sind spätestens wen du auf der Bühne stehst wieder begeistert von dir. Mach dir keinen Kopf, hm?" er lächelte wieder. Baby war fantastisch.

Virginie

"Ach das ist egal, das zahlt das Theater" meitne sie mit einem Zwinkern. "Da wir Jungdarsteller sind und noch nicht wirklcih viel Geld haben müssen wir nichts für diese tolle Wohnung bezahlen" sie küsste ihn zärtlich.
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 8 Icon_minitimeFr Aug 31, 2007 2:40 pm

LUKAS

musste grinsen. Wenn es doch tatsächlcih so einfach wäre.
Doch ein Blick auf sein Handy verriet ihm, dass es Zeit war sich langsam zu beeilen.
Er spülte ihr den Schaum fort und tastete nach einem der Handtücher, um sie zu trocknen.

~~~~~~~~~~~~

BABY

Das sagst du
Doch sie wusste den Aufmunterungsversuch zu schätzen.
Bleibst du noch ein Bisschen?
fragte sie und wandte sich zum weiter Gehen.
Es würde gleich los gehen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 01, 2007 10:57 am

Virginie

Sie küsste ihn noch einmal und stieg, als sie fertig geduscht hatte aus der Dusche, trocknete sich ab und reichte Lukas ein Handtuch. Sie zog sich schnell an, türkise Spitzenunterwäsche und ein türkises Sommerkleidchen. Anschließend putzte sie sich die Zähne und schminkte sich. Die Haare steckte sie hoch, zum föhnen war keine Zeit mehr. "Ich mach noch schnell Kaffee, ja?" sie eilte in die Küche und richtete ein kleines Frühstück her. Für jeden ein Brötchen und eine Tasse Kaffee.

Michael

"Ja...ich bleib noch ein bisschen" meinte er und folgte ihr schließlich. "Haben sie denn viel gesagt? " er griff nach ihrer Hand.
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 01, 2007 12:24 pm

LUKAS

lies der jungen Frau den Vorrang und zog sich um, als sie das Frühstück richtete.
Acuh seine Haare waren nass, aber hochsteckenw ar dann wohl doch keine so gute Idee.
Der Duft von Café erfüllte den raum und Lukas setze sich zufrieden an den Tisch.
Sehr lecker
Lobte er Kaffee so wie das Brötchen.

~~~~~~~~~~~~

BABY

Nicht viel, nur dass ich mich das nächste mal Abmelden soll und das gutes Tanzen alleine nicht ausreicht ... Dass ich zu wenig diszipliniert bin.
Noch immer ärgerte sie sich über diesen Vorwurf, doch sie würde ihnen zeigen, dass er unbegründet war. Koste es was es wolle.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 01, 2007 12:27 pm

Michael

"Oh...na du machst das bestimmt, komm du hast noch Zeit, gehen wir noch rauf in die Kantine, etwas frühstücken..." er lächelte sie an und gemeinsam gingen sie schließlich nach oben. Er bestellt für sich etwas Tee und für Baby KAffee und ein Brtöchen.

Virginie

"Oh danke...hab mir Mühe gegeben" meinte sie und küsste ihn sacht. "Wir müssen aber eh schon los...die Zeit rennt..." sie dachte daran dass in einer Woche die Wiederpremiere mit ihr als Julia sein würde, sie war aufgeregt. "Ob ich das wohl hinkrieg?"
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 01, 2007 12:37 pm

BABY

Den Café nahm sie danken an, aber das Essen lehnte sie höflich ab.
Danke ... ich habe keinen Hunger ... Ich komm sonst mit dem Tanzen nicht zurecht
Sie lächelte und nahm einen Schluck aus ihrem Heferl.

~~~~~~~~~~~

LUKAS

hatte gerade den letzten Bissen in den Mund gesteckt, als sie sich auch schon auf die Socken machen mussten.
Auto oder Mofa
murrmelte er hervor, während er fertig aß, sich die Schuhe anzog und seine Sachen einsammelte.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 01, 2007 12:39 pm

Virginie

"Füße? Es ist so schön" meinte sie nd küsste ihn noch einmal ehe sie abschloss. Sie hatte nur ihre FlipFlops angezogen und noch ihre Tasche mit dem Handy genommen. Sie war doch etwas verändert, nach dieser Nacht. ABer das würde nur wenigen auffallen. "Komm schon..." sie zog ihn hinter sich her. Lukas schien noch müde zu sein, sie war gut gelaunt und vor allem hellwach. "Ich freu mich schon so aufs Spielen" sie lachte.

Michael

"Baby...ein bisschen was solltest du aber essen, du bist so blass...wann hattest du denn das letzte Mal was?" fragte er. Er ahnte dass sie schon lange nichts mehr gegessen hatte.
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 01, 2007 12:46 pm

BABY

fluchte innerlich. Diese Diskussion bruahcte sie nun ganz dirngend.
Ich ... nein, es geht schon ... Mir wird sonst schlecht beim Tanzen
Sie war so blass?
Keinem war das bis jetzt aufgefallen. Niemand hatte je darauf geachtet. Warum er?

~~~~~~~~~~~~~~

LUKAS

nickte.
Er war es gewohnt einen weiteren Anfahrtsweg zu haben und wenn er so darüber anchdachte, stand sein Vehickel noch beim Theater.
Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Freude am Proben.
marji war zwischendurch asugefallen und ihm wurde immer mehr beim Spielen klar, dass es ganz ohne Gefühl für den anderen doch nicht ging.
Nun so intensiv wie mit Virginie war ein Glücksfall, aber im Allgemeinen ging es ihm besser, wenn er gut mit einen Kollegen auskam.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 01, 2007 12:49 pm

Virginie

"WIrklich??" fragte sie und griff nach seiner Hand. Verliebt sah sie zu ihm auf. Völlig verträumt war ihr Blick, sie war trotz der Nacht noch ein Mädchen. Sie gingen gemeinsam beim Bühnentürl hinein, die Fans hatten sie damit abgetan in dem sie sagten, sie seien spät dran. Alle waren schon da, sie und Lukas waren die letzten. "Da sind wir" meinte sie strahlend und machte sich daran sich umziehen zu gehen. "Bis nachher" sie küsste ihn erneut, ehe sie in die Garderrobe ging. Carin war dort.

Michael

"Wie du meinst...ich mach mir hald Sorgen um dich" er legte vorsichtig, so dass es ihm nicht weh tat, seine Hand auf ihre. "Aber wenn du das sagst, dann stimmt es bestimmt" er lächelte sanft, hoffte ihr damit Mut zu machen.
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 01, 2007 12:59 pm

BABY

lächelte geziert. Eine für sie ungewohnte Geste.
Es geht schon, danke ...
Sie trank das letzte Bisschen vom Café aus und musste sich dann auch schon verabschieden.
ICh muss mich noch umziehen und aufwärmen
erklährte sie, drückte sacht seine Hand und verließ ihn.
Vielleicht seh ich dich ja im Zuschauerraum?
Er sorgte sich? Sorgte sich um sie?
Wie eigenartig, doch irgendwie ein angenehmes Gefül es zu wissen.

~~~~~~~~~~~~~~~

LUKAS

winkte den frühausteherinnen beim Bühnentürl und fürhte seine Julia hinein.
Drinnen angekommen, abseits der neugierigen Blicke, küsste sie ihn, bevor sie in ihrer Garderobe verschwand.
Ein Grinsen zierte sein Gesicht und er warf sich in seine blaue Tracht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

CARIN

war schon fertig umgezogen, las ihr Julchen herine kam.
Einen Augenblick lang musterte sie das Mädchen.
Du warst bei ihm, richtig?
fragte sie beiläufig, doch ihr Lächeln zeigte, dass sie wusste.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 01, 2007 1:09 pm

Virginie

"Falsch...ER war bei mir" sie grinste und zog sich schnell um. "Mhmm...du hast dein Ammenkostüm an, daraus schließe ich, dass ich wohl in das Einmal Kleid schlüpfen soll" sie grinste immer noch und sah ihre geliebte Carin strahlend an. "Jetzt kuck nicht so...jaa...es ist passiert...und es war...WOW" das Mädchen errötete etwas. Sie war hald doch Carin's Kleine.

MIchael

"Ja bestimmt, muss dich ja tanzen sehen" er trank seinen Tee noch aus und ging hinunter und schließlich hinüber in den Zuschauerraum. Er setzte sich ganz vorne hin und wartete geduldig. Die Rippen schmerzten etwas, aber es war noch erträglich. Der Verband hielt gut.
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 01, 2007 1:21 pm

BABY

fand sich auf der Bühne ein.
Zu ihrem Verdruss musste sie feststellen, das swohl schon in der Früh ein Durchlauf in Kostüm anstand und sie trug immer noch ihre Jogginghose.
Ohne dazu etwas zu sagen, wärmte sie sich mit den anderen auf.

~~~~~~~~~~~~

LUKAS

war fertig udn sang sich ein.
er wollte shcließlich seiner Julia keinen Schreck einjagen, in dem er geradewegs an den Tönen vorbei schoss.

~~~~~~~~~~~

CARIN

Mein Ammekostüm?
fragend sah sie das Mädchen an.
Was sollte ich denn sonst tragen? Nichts?
Sie lachte ihren eigentümlcihen Carin-Lacher.
Es war wow?
Sacht strich sie Virginie die Haare zurück und half ihr beim frisieren, so wie Marji immer.
Sie freute sich so für sie.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 01, 2007 1:30 pm

Virginie

Sie lächelte. "Na...Jogginganzug keine Ahnung..." sie war durcheinander. "Ich hatte wohl zu wenig schlaf" meinte sie und zwinkerte ihr zu. Dadurch dass sie die Haare nass hochgesteckt hatte, bildeten sich nun leichte Wellen in dem langen vollen Haar von ihr. Ohne Vorwarung drehte sie sich plötzlich um. "Sag mal...heißt dass nun dass...dass Lukas und ich ein richtiges Paar sind?" Virginie hatte kaum Erfahrung mit Männern, Lukas war ihr erster fester Freund. Sie wollte nichts falsch machen. "Ich möchte nichts falsch machen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Real Life...
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel :: Rollenspiele-
Gehe zu: