Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiel

Rollenspiele

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Real Life...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Broadway Baby

Broadway Baby

Anzahl der Beiträge : 332

Real Life... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 11 Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 1:20 pm

BABY

hatte eine Zeitlang mit Peter geplauedert, schließlich war das alles seine Idee gewesen.
Ihr Outfit und die dunkle geschminkten Augen, dazu die vollen Locken, all das verlieh ihr etwas von einem verführerischen Vamp.
Sie stieß mit dem jungen Mann an und sah sich anschließend ein bisschen um, suchte Michael, hatte ihn jedoch in dem Getümmel nicht gesehen.

~~~~~~~~~~

LUKAS

ER küsste ihr die Hand und lächelte.
Möchtest du etwas trinken?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 329

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 11 Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 1:24 pm

Michael

Er kämpfte mit sich ob er zu ihr gehen sollte. Und schließlich, ja. Er ging auf sie zu. "Du siehst wunderschön aus" meinte er und drückte sachte ihre Hand. Sie war kühl. Und trotz des Make ups fiel ihm auf, dass sie blass war. Er sagte jedoch nichts.

Virginie

"Oh jaa...mein Gott...das war so genial...und morgen wieder?" fragte sie und küsste ihren Schatz. Ein paar der Kollegen kamen und gratulierten ihnen zur gelungenen Vorstellung. "Ach...das ist doch auch an euch gelegen..." meinte sie. Wäre das Ensemble nicht so perfekt gewesen, wäre Virginie wohl auf der Bühne weiterhin nervös gewesen und hätte bestimmt etwas verpatzt. Ein Unglück war ihr ja trotzdem passiert, die Rose war ihr bei der Balkonszene aus der Hand gefallen, Lukas hatte sie jedoch gefangen.
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 11 Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 1:33 pm

LUKAS

bedankte sich und gab die Komplimente zurück.
Er konnte erahnen, dass sie an dei rose dachte.
Das mit dem Rosenfallenlassen könnten wir morgen eigentlich noch Mal machen ...
schlug er vor.

~~~~~~~~~~

BABY

senkte den Blick.
Danke ... Du siehst schon viel besser aus
Er hielt ihre Hand.
In dem Wirrwar in ihrem Kopf und dem gegen die Nahrungsverweigerung rebelierende Körper, tat das richtig gut.
ICh bin gespannt, ob die Regie wieder meckern wird.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 11 Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 1:35 pm

Michael

"nein ich glaube nicht, du warst perfekt" meinte er und strich ihr mit der anderen sanft über die Wange. "Dich zu fragen, ob du was trinken willst brauch ich ja nicht...da du etwas hast...aber möchtest du vielleicht...ein wenig tanzen...also...ganz langsam und ruhig?" er würde sich zu ruhiger Musik ohne Probleme bewegen können.

Virginie

"Ja findest du??" fragte sie und küsste ihn erneut "Ich liebe dich Schatz" meinte sie und schlang ihre Arme um ihn. Sie liebte ihn so sehr.
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 11 Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 1:47 pm

LUKAS

antwortet ihr mit einem zärtlichen Kuss.
ICh fände das schön
Die regie würde schon zustimmen.

~~~~~~~~~~~~

BABY

stellte ihr Glas ab.
ist vielelicht ebsser ... Mir ist vom Sekt shcon ganz schwindlig
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 11 Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 8:25 am

Virginie

GEmeinsam gingen sie zu ein paar Kollegen, Virginie hielt ihr Glas nur in der Hand. Sie mochte Sekt nicht besonders gern und bei der nächsten Gelegenheit stellte sie es dem Kellner wieder auf das Tablet. Während Lukas mit den Kollegen sprach spielte sie die ganze Zeit gedankenverloren mit seiner Hand. Sie suchte den Raum nach Baby ab, ah...sie tanzte mit MIchael. Etwas stimmte jedoch nicht, das spürte der Zwilling ganz genau. Aber Auroria ging ja die ganze Zeit aus dem Weg. "Wie hat es dir gefallen vor so vielen Leuten" wurde sie gefragt, aber Virginie bekam das nur halb mit. Erst als Lukas sie anstupste sah sie zu ihnen. "oh...ehm ja...es...ist super vor so vielen Leuten z uspielen und zu erfahren, dass es ihnen gefällt..."

Michael

Er legte seinen Arm um sie und gemeinsam gingen sie auf die Tanzfläche und bewegten sich langsam zur Musik, er hatte sie eng an sich gedrückt. "Wie erging es dir in der Show"
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 11 Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 11:28 am

BABY

schien wieder aufzublühen. AUch wenn sie schwach und müde war, so würde sie doch nie aufhören zu tanzen.
Wie es ihr gegangen ist?
wenn die Regie zufrieden sit, bin ich es auch
Nein, zufrieden war nicht ausreichend, jedoch ein Anfang.

~~~~~~~~~~~~

LUKAS

bemerkte Virginies Unaufmerksamkeit. Etwas schien sie zu beschäftigen.
Leicht stupste er sie an, damit sie antworten konnte, doch dann entschuldite er sich und seine Freudin.
Hey, ist alles okay mit dir? ...
Er verfolgte ihren Blick.
Er wird schon gut auf sie aufpassen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 11 Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 9:46 pm

Virginie

Sie lehnte sich an Lukas als dieser mit ihr wo anders wieder zum stehen kam. "Ich weiß nicht, ich hab ein ungutes Gefühl, aber sie wird schon wissen was sie tut" meinte sie und drehte sich zu ihm um. "Wollen wir tanzen?" fragte die junge Frau und küsste ihn schließlich leidenschaftlich, schon fast zu leidenschaftlich. Der Kuss war nicht mehr nur ein Kuss.

Michael

"Das ist doch etwas...." meinte er und stupste sie sacht an. "Und dir geht es sonst auch gut? Wir haben uns jetzt so selten gesehen...ich hatte schon angst ich erkenn dich nicht mehr" er lächelte.
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 11 Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 10:26 pm

BABY

stupste ihn lächelnd gegen die Brust.
Und? Hab ich mich verändert?
Eine harmlose Frage, die vielleicht keine ganz so harmlose Antwort zur Folge haben würde.

~~~~~~~~~

LUKAS

war schon auf Tanzen eingestellt, als sie ihn küsste, fast auffras.
Er lächelte.
Willst du lieber gehen?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 11 Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 10:29 pm

Virginie

Sie grinste und schüttelte den Kopf "Nein...wir können doch nicht jetzt schon gehen, wie das aussieht" meinte sie und stupste ihn mit ihrer Nase an. "Jetzt tanzen wir" meinte sie und beherrschte sich brav, damit sie den anderen nicht wieder was zu kucken gab. Aber sie liebte Lukas nun einmal.

Michael

Er war knapp dran, das falsche zu sagen und sie darauf hinzuweisen, dass er sehr wohl merkte, dass ihr etwas fehlte. "Du siehst so aus wie ich dich in Erinnerung hab....nur viel schöner" meinte er und küsste sie auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 11 Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 10:35 pm

BABY

Du bist ein Lügner. Süß. Aber ein Lügner
Sie lächelte koket und doch lag etwas Mädchenhaftes darin.
ALs wäre sie das erste Mal tanzen.

~~~~~~~~~~~~~

LUKAS
grinste.
Er nahm Tanzhaltung ein, so gut es ihm eben möglcih war und los gings.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 11 Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 10:38 pm

Virginie

Sie nahm ebenfalls Tanzhaltung ein, doch so ganz wollte es nicht klappen. Sie wollt eeinfach seine unmittelbare Nähe. Und konzentrieren konnte sie sich auf die Tanzschritte genauso wenig.

Michael

Er lächelte. Ja, sie wusste, dass er sich etwas anderes gedacht hatte. Aber sie war trotz allem einer wunderschöne Frau. "Weißt du...du bist wunderschön" gestand er.
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 11 Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 10:43 pm

BABY

lachte.
Das hast du Peter zu verdanken
Sie zwinkerte.
DAS war seine Idee

~~~~~~~~~~

LUKAS

gab sein bestes, doch es schien ein kläglicher Verusch zu sein.
Ich glaube das wird nichts mehr ...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 11 Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 11:13 pm

Michael

Peter? Was hatte Peter damit zu tun. Er sah sie verwirrt an. "Aja..." Er hatte keinen Plan auf was sie hin aus wollte. Aber er wusste, dass er sie wollte. Er sah ihr in die wunderschönen tiefgründigen Augen.

Virginie

"ich glaub auch...sorry Schatz" meinte sie und küsste ihn sanft. "Ich ... kann das heute nicht mehr"
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 11 Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 11:18 pm

BABY

erklährte ihm die Wette mit Peter, allerdings nicht worum es in der Wette selbst ging, nur was der Einsatz war.
Sie wurde beim Sprechen immer langsamer, als er sie so ansah.
Was denn?
So genau hatte sie wohl niemand angesehen.

~~~~~~~~~~~~

LUKAS

Vielleicht sollten wir doch gehen?
flüserte er ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 11 Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 11:24 pm

Virginie

"Ja..." antwortete sie und nahm seine Hand. "Ich sag nur noch BAby Bescheid, dass wir gehen" meinte sie und ließ ihn schnell wieder los. "Sorry für die STörung...Baby...wir gehen schon..." Virginie war wohl anzusehen, dass sie mit Lukas alleine sein wollte.

Michael

Er wollte ihr gerade antworten, als Virginie kam und sich verabschiedete. Er grinste. Sie und Lukas passten zusammen wie die Faust aufs AUgen.
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 11 Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 11:28 pm

BABY

hm ...
fragte sie abwesend, als ihre Schwester sich neben sie gestellt hatte.
Aso, natürlich. Viel Spaß euch beiden
Michael und sie hatten diese Momente selten, doch vielleicht würde es ja von nun an anders werden.

~~~~~~~~~~~~

LUKAS

wartete bis seine Liebste zurück war.
Nun kannst du dich das erste Mal offiziell dem Fanrummel aussetzen
sagte er lächelnd und führte sie hinaus.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 11 Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 11:30 pm

Virginie

Sie lächelte und stupste ihre Schwester noch einmal an "Stellt nichts an" meinte sie frech und gign wieder zu ihrem Schatz zurück. "Oh ja...das wird jetzt sicher...oh mein Gott" sie riss die Augen weit auf. So viele Leute. Sie wollte schon wieder zurück gehen, doch Lukas hielt sie an der Hand. Mit so vielen Leuten hatte sie nicht gerechnet.

Michael

Er meinte nur leise "Tschüss" und widmete sich weider Baby. Er sah sie immer noch an, ihre hübschen Augen. Die wohlgeformten LIppen. "Wow" meitne er leise. Am liebsten hätte er sie geküsst.
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 11 Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 11:37 pm

BABY

jaja
viel mehr war aus ihr nicht heraus zu kriegen.
Langsam kamen sich die beiden näher. Es trennte sie nur noch wenige Milimeter, als ...
Baby wurde von ihm fort gezogen und in eine Kongaschlange eingereiht.
Als sie so bei Micheal stand war es ihr nicht aufgefallen, doch in dem tempo fingd er Raum sich plötzlich wieder an zu drehen.
Auroria war sehr kontrolliert, doch wie lange konnte sie das noch durch halten?

~~~~~~~~~~

LUKAS

kannte das schon vom Saisonende.
Langsam kämpften sie sich einen Weg durch die Menge.
Freundlcih lehnte Lukas alle Bücher ab udn bat um einen Tag aufschub.
Fast eine halbe Stunde hatten sie gebraucht um durch zu kommen.
Und alles noch dran?
fragte er unauffällig
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 11 Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 9:46 am

Virginie

Sie war diesen Starrummel nicht gewöhnt und war somit ziemlich schüchtern und in sich gekehrt. Sie gab brav ihre Autogramme und machte Fotos, aber sprach nicht sehr viel. Sie sah auch nicht so aus als wäre sie das alles gewöhnt. "Ja...ich...ich glaub schon" meinte sie und griff wieder nach seiner Hand. Lukas hatte alle Gespräche, die sie nicht führen konnte, gekonnt aufgenommen. Er war die ganze Zeit bei ihr gewesen. "Das...ist so ungewohnt" meinte sie und sah zu ihm hoch. Plötzlich fiel ihr ein, dass sie ihre Tasche unten bei der Feier liegen gelassen hatte. "Verdammt...ich hab was vergessen" meinte sie und drehte sich um "Warte bitte...ich bin gleich wieder da" schnell stürmte sie wieder in das Theater, hinuntre zur Feier. Sie suchte ihre Tasche, fand sie jedoch nicht.

Michael

Er wollte sie gerade küssen, als sie von ihm wmeggezerrt wurde. Leise seufzte er und sah ihr zu, wie sie mittanzte.
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 9:12 pm

BABY

schlug sich gut, lächelte charment und zwinkerte michaek unauffällig zu.
Ihre Schwester hatte sie gar nicht gesehen.
Doch irgendwie genoss sie die Feier nicht wie sie sollte.
Immer wieder hallten die Worte der Regie in ihren Ohren nach und sie konnte sich auf nichts mehr konzentrieren, auch ihre Knie wurden langsam weich.
Was für ein Abend ...
dachte die junge Frau bei sich.

LUKAS

versprach die Damen in der Zwischenzeit zu unterhaten.
Sogar dieser Rummel war mit Virginie viel shcöner.
Aber gerne ...
Stimmte er den weiteren Fotos zu, als er auf seine Liebste wartete, dabei überging er auch innerlich den Kopfschüttelnd die Hand auf seinem Hintern
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 9:16 pm

Virginie

Sie holte ihre Handtasche udn sah noch einmal zu ihrer Schwester. Ihr ging es gut. Schnell verschwand sie somit wieder und kam gerade heraus als eines der Mädchen die Hand an Lukas Hintern hatte. Sie grinste und ging zu ihm, schob vorsichtig die Hand des Fans weg und zog Lukas näher zu sich. "Ich bin fertig" meinte sie und sah zu ihm auf. Er war so süß. Ehe dieses mädchen noch etwas sagen konnte küsste Virginie ihn flüchtig und entschuldigte ihn bei den Fans "Wir sidn schon müde...morgen sidn wir wieder voll da, versprochen" meinte sie und zog ihn mit sich.

Michael

Er beobachtete das Geschehen und wartete darauf bis Baby irgendwann wieder zu ihm kam.
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 9:23 pm

BABY

zeigte die ersten Ermüdungserscheinungen und entschuldigte sich bei der Schlange hinter sich.
Sie brauchte einen Moment auszeit.
Da sie Michael in dem GEwühle nicht gleich fand, zog sie es vor den oberen Teil des Theaters aufzusuchen.
Auch hier wurde gefeiert, aber es war deutlich ruhiger.
Sie setzte sich auf das Fensterbrett.
Babys Atem ging schnell und die Sterne, zu denen sie aufsah, begannen sich zu drehen.

~~~~~~~~~~~~~

LUKAS

lächelte.
Diese "Autorität" war ihm neu an ihr.
Sie gingen nach Hause.
Hast du den Abend genossen ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GABRIELLA

Das Mädchen wurde nicht einmal rot, als ihre Hand sich auf Lukas Hinterteil "verirrte".
Doch nun musste sich diese Julia einmischen.
Innerlich fluchend, ließ sie sich jedoch nichts anmerken.
Die Augen auf die beiden geheftet, beobachtete sie, wie sie das Bühnentürl verließsen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 9:26 pm

Virginie

"Ja...es war ein wundervoller Abend..." sie blieb stehen und küsste ihn zärtlich. "Ich liebe dich" flüsterte sie und griff wieder nach seiner Hand, sie gingen nach Hause...zu ihr. Virginie brauchte ein paar Sachen und Lilly gehörte gefüttert. Als sie die Tür aufsperrte rannte ihr das Kätzchen schon entgegen. "Na hallo...süße" sie hob das kleine Tierchen hoch. "Haben wir dich so lange alleine gelassen"

Michael

Er hatte gesehen dass Baby nach oben gegangen war, und somit folgte er ihr und setzte sich zu ihr ans Fenster "Geht es dir gut?"
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 9:33 pm

BABY

Frag mich das nicht ständig ...
gab sie zurück. Dabei war es jedoch weder ein Voprwurf, noch unfreundlich.
Auroria musste sich anstregen das Beben aus der Stimme fern zu halten.
Solltest du nicht unten sein und feiern, wenn - wenn du schon nicht spielen kannst

~~~~~~~~~

LUKAS

beobachtete das Mädchen, wie sie mit der Katze sprach.
Sie war so liebevoll.
Den ganzen Abend hätte er nur hier stehen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Real Life...   Real Life... - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Real Life...
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel :: Rollenspiele-
Gehe zu: