Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiel

Rollenspiele

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g*

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Broadway Baby

Broadway Baby

Anzahl der Beiträge : 332

Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g*   Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g* - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 9:14 pm

ROSANNE

war nicht sicher wie sie diese Situation nun entschärfen sollte, doch als ihr damaliger Verlobter dazu stieß, glaubte sie gewinnen zu können.
Sich hinter ihm verbergend, sah sie Jonathan vermeindlcih ängstlich an.
Ich bin doch das neue Mädchen
gab sie schüchtern zur Antwort und ihrem flehenden Blick würde van Helsing wohl kaum widerstehen können.

~~~~~~~~~~~~~~

JONATHAN

Das Mina ihr Brautkleid schon trug und es für ihn höchste Zeit war sich ebenfalls umzuziehen bemerkte er gar nicht.
Er zog seine Verlobte zu sich und stellte sich schützend vor sie.
Verschwinde, Dämon. Verlasse dieses Haus! Du wirst Mina nicht bekommen und Dracula auch nicht
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 329

BeitragThema: Re: Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g*   Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g* - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 9:17 pm

Mina

Sie sah erschrocken zu Jonathan. "Was ist los? Sie tut niemanden etwas" meinte sie. Doch so sicher war sie sich nicht. Schützend legte Jonathan seinen Arm um sie und hielt das Kruzifix in die Richtung von Rosanne.

Van Hellsing

Er schluckte. "Mister Harker..." er sah zu Rosanne. Er musste sie verraten, es half nichts. So sehr er sie liebte. Doch...etwas in ihm wollte dass Rosanne weiter lebte. Ihm fiel ein, dass er die Hochzeit dadurch zerstören würde, würde er seine damalige Verlobte verraten.
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g*   Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g* - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 9:23 pm

ROSANNE

wandte dem jungen Herren, scheinbar in Angst und voller Unwissenheit den Rücken zu.
Bittend sah sie zu dem selbsternannten Vampirjäger auf.
Wo soll ich denn hin, wenn nicht zu dir? ... Dracula hat mcih verstoßen. Abraham, bitte
Sie nütze ihre Kräfte, um ihm ihre Gedanken zu übermitteln.
Doch das wäre wohl gar nciht nötig gewesen, hätte er doch in ihren tiefgründigen Augen lesen können.
Sag ihnen ich bin eine Verwandte und soll Mina unterstützen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

JONATHAN

Überrascht über van Helsings zögern ließ er die Hand mit dem Kruzifix langsam sinken.
Hatte er sich getäuscht? Sah dieses Mädchen dem Teufel in weiblicher Gestallt nur ähnlich?
Mina, ... bitte, bleib zurück.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g*   Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g* - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 9:25 pm

Mina

Sie stand immer noch neben Jonathan und sah zu Rosanne hoch. Unsihcer jedoch was sie sagen oder tun sollte spielte sie mit ihren Fingern, der verletzte blutetete noch und ein Tropfen fiel uaf das weiße Brautkleid.

Van Hellsing

"Ich kenne sie...sie hat früher im Haus meines Bruders gedient. Rosanne ist ihr Name...sie ist eine zofe" er lächelte milde und sah in die hübschen Augen der Vampirin. Er liebte sie. Ja, das tat er.
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g*   Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g* - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 9:33 pm

ROSANNE

hatte gesiegt, doch das war ihr nicht anzuerkennen.
Schüchtern trat sie hinter dem Professor hervor und knickste.
Diese anmut, die geschmeidigen Glieder, so kindlich und doch raubtierhaft.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

JONATHAN

fasste sich verwirrt an die Schlefen.
Konnte er sich tatsächlich so geirrt haben?
Entschuldige ... Ich muss dich wohl ... Wir kennen uns betsimmt nicht?
Der Engländer war sichtlich verwirrt.
Als Rosanne den Kopf schüttelte und van Helsing sie als Zofe vorstellte, musste er es wohl glauben.
Er entschuldigte sich auch bei seiner Verlobten und zog sich zurück, um sich passend zu kleiden.

~~~~~~~~~~~~~

ROSANNE

Oh, Madame, das schöne Kleid ... Ich werde sehen, was ich tun kann, um es zu reinigen.
Als Jonathan gedankenversunken an ihr vorbei ging, auf dem Weg in seine Gemächer, streifte er mit dem Kreuz ihren äußeren Oberschenkel.
Unerwartet und blitzschnell wandte sie sich um, heftete die glühenden AUgen auf Jonathan, fauchte ihn leise an und da waren sie, die Vampirzähne.
Doch das alles blieb von den anderen unentdeckt.

~~~~~~~~~~~~

JONATHAN

Erschrocken ließ der Anwalt das Kruzifix fallen.
CIh wusste es, du bist es! Dämonenbrut!
Doch als er ein zweites Mal hinsah, ließ nichts auf seinen plötzlcihen Ausbruch Schluss ziehen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g*   Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g* - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 9:37 pm

Mina

Mina sah Jonathan nach. "Aua" entfuhr es ihr, als Rosanne sie berührte. Ihre Haut brannte. "Das...das sieht doch niemand" meinte sie und setzte sich. Mina war völlig durcheinander. Erst diese Kälte von dieser Frau, der Ausbruch von Jonathan, dann...diese Hitze...wie Feuer. Mina sah aus dem Fenster. Es war als würde sie dort jemanden sehen. "Lucy" Doch sie war nicht da.

Van Hellsing

"Nein...Jonathan...sie ist nur eine Zofe" log er und folgte ihm. "Ich helf Ihne nfür Ihren großen Tag" er lächelte und folgte ihm in sein Gemach.
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g*   Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g* - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 9:43 pm

JONATHAN

schien einem Schwächeanfall nahe.
War die Belastung der letzten Tage zu hoch gewesen?
Trogen ihn seine Augen?
Er gönnte sich einen Moment ruhe und ließ sich auf sein Bett sinken.
Ich hätte schwören können sie ist eine von Draculas ...
er verkniff sich die Kraftausdrücke und seufzte statdessen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ROSANNE

Schnell hatte sich die Vampirin wieder in der Gewallt.
Verzeiht ... Ich wollte Euch nciht rempeln
Sie konnte spüren wie Jonathan an seinem Verstand zu zweifeln begann.
Die dunkle, dämonische Seite in ihr wollte Mina, um sie Dracula zu ruaben, doch auf der anderen Seite hatte er sie frei gegeben, hatte sie von seinem Fluch erllöst. War er es, der ihr Herz wieder schlagen ließ?
War es Abrahams Liebe?
In welche Richtung würde es Rosanne ziehen.
Würde sie ganz Mensch werden oder war sie nun Mächtiger als Dracula selbst?
Rosanne veruschte den Fleck mit Wasser zu entfernen, nichts geschah, doch als sie das Tüclein mit der Zunge ableckte, ließ sich der Fleck plötzlich spurlos entfernen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g*   Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g* - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 9:46 pm

Mina

Sie beobachtete Rosannes Handlungen. Doch als sie den Fleck mit der Zunge entfernte sprang sie auf, es war weg. "Wer bist du...sag die Wahrheit" sie hob das Kruzifix auf, welches Jonathan fallen gelassen hatte. "Sag schon..." sie zitterte am ganzen Körper. "lalalalalalaa" Sie hörte Lucy..."Lucy?" Drehte sie jetzt völlig durch? Mina schüttelte den Kopf. "Wer bist du"

Van Hellsing

"Ist schon gut Jonathan. " er reichte ihm das Jackett. "Sie sollten sich fertig machen, ihre Braut wartet..." er hörte die junge Mina unten im Flur. Sie schien dahinter gekommen zu sein, was Rosanne war.
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g*   Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g* - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 9:55 pm

ROSANNE

Madame, beruhigt Euch. Die Aufregung der Hochzeit scheinen Euch zu verwirren
entgegnete das vermeindliche Dienstmädchen.
Ein altes Hausmittel
Sie schien Minas Entsetzen nicht zu verstehen und auch das Kruzifix tat ihr nichts, so lange es sie nicht streifte.
Lucy?
Nein, Lucy konnte sich nicht an Mina wenden, der Tag war schon zu weit voran geschritten, doch es amüsierte sie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

JONATHAN

ließ sich träge in die Kleider helfen.
Natürlich ... Meine liebe Mina ...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g*   Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g* - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 9:57 pm

Mina

Sie war so durcheinander. "Aber...das Blut..." sie zwinkerte, versuchte zu sehen, was sie geglaubt hatte zu sehen. Doch da war nichts. Sie sank erneut in ihren Sessel, völlig ausgelaugt und beinahe mechanisch waren ihre Bewegungen. Eine Haarsträhne hatte sich wieder gelöst.

Van Hellsing

Er nickte. "Ja...Ihre Mina...Ihr werdet bestimmt, das Glücklichste Paar das ich kenne"
Van Hellsing half ihm und führte ihn schließlich nach unten. Mina schien verängstigt. Doch als diese ihren Jonathan sah, war alles vergessen.
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g*   Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g* - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 10:05 pm

Die Hochzeit fand im kleinsten Kreise statt.
Mina, Jontahan - ohne die beiden gäbe es nichts zu feiern - van HElsing, Arthur und Rosanne, den Pfarrer sollte man Zwecks der Fairness nciht vergessen.

JONATHAN

Als er seine wunderschöne Braut vor sich stehen sah, vergaß er alle Ängste und Sorgen.
Was Gott verbindet, würde nicht einmal Dracula trennen können.
Ich liebe dich so sehr ...

~~~~~~~~~~~~~~

ROSANNE

freute sich wie ein Kind über das verwirrte Brautpaar, doch als sie einander gegenüber standen, sich verliebt in die Augen blickten, da wurde ihr ganz komisch zu Mute.
Dieses Paar, das hätten sie und Abraham sein können.
Sie war all das geworden was er hasste und dennoch hatte er diese ohnehin leidenden Menschen belogen, um sie zu schützen.
Rosanne weinte, eine einzelne Träne lief ihr über die blassen Wangen, doch es war keine menschliche Träne. Rosanne weinte Blut.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g*   Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g* - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 10:09 pm

Mina

Sie ging auf ihn zu und sah ihn voller Liebe an. "Ich...liebe dihc auch" sagte sie. Die Augen der jungen Frau strahlten vor Glück, alles schien vergessen, es zählten nur sie und Jonathan. Er sah wunderbar aus. Lebevoll griff sie anch seiner Hand und ging mit ihm an der Seite nach draußen, sie sollten in der Kapelle heiraten, welche zum Anwesen gehörte. "Jonathan..." sie sah zu ihm auf. "Nichts kann uns je wieder trennen, nciht wahr?" Sie legte ihren Kopf wärehdn sie gingen an seine Schulter.

Van Hellsing

Er war Jonathan gefolgt und ging neben Rosanne her. "Wie hast du das geschafft?" fragte er sie und strich ihr über die kalte Haut. DASs sie weinte fiel ihm auf, auch dass es bvlut war, was ihr aus den Augen quoll.
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g*   Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g* - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 10:18 pm

ROSANNE

hatte den Kopf gesenkt, die Augen auf den Boden gerichtet.
Was?
Ihre Stimme brach.
Es kam ihr plötzlich eigenartig vor in die Kriche zu gehen. Den tempel des Glaubens dieser MEnschen mit iherer Anwesenheit zu entweihen.
Es schlugen zwie Herzen in ihrer Brust, besser gesagt, eines das schlug und das eigentlich gar nicht mehr sollte und dann der dunkle Teil in ihr, der eben noch Vampir war und das aus Überzeugung.

~~~~~~~~~~~~~

JONATHAN

Fürhte seine Mina zum Altar nach vorne.
Nein, nichts und niemand kann uns mehr trennen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g*   Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g* - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 10:21 pm

Mina

Sie sah auf. "Ja..." sie küsste ihn. Sie würden für immer zusammen sein. Die Hochzeitszeremonie war viel zu schnell vorbei, es war wundervoll und als der Pfarrer endlich sagte, sie dürften sich küssen, schlang sie ihre zierlichen Arme um seinen Hals und küsste ihn voller Leidenschaft und Liebe.
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g*   Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g* - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 10:30 pm

JONATHAN

Sie hatten die Ringe getauscht und schon hieß es, er dürfe SEINE Braut küssen.
Mina ließ sich nicht lange bitten und auch Jonathan befreite das sehr.
Zärtlich und voller Liebe küsste er seine Frau.
Ich liebe dich, Mina Hacker
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g*   Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g* - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 10:32 pm

Mina

Sie war wohl die glücklichste Frau der Welt. "Mrs Harker, klingt doch schön" meinte sie und küsste ihn erneut. Doch lange hielten sie sich nun nicht mehr in der Kirche auf. Sie hatte seine Hand ergriffen und lief lachend nach draußen.

Van Hellsing

"Du wandelst am Tag...wie?" fragte er.
Es war doch nicht normal dass sie das konnte. War es sein Blut gewesen??
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g*   Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g* - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 10:39 pm

ROSANNE

Ich weiß es nicht ...
Am liebsten hätte sie sich in seine Arme geflüchtet, doch das schien ihr unmöglich.
Er war ein Mensch und sie ... Nun sie war weder menschlich noch ein richtiger Vampir.
Als sie die frisch Vermählten so glücklich sah, glaubte sie das Herz zerspringe ihr.
Es tat so weh.
Nie würde sie dieses Glück teilen können.

~~~~~~~~~~~~~~~~

JONATHAN

Mina zog ih mit sich aus der Kriche.
Sie lachte. Wie sehr hatte er das vermisst.
Dracula, Vampire, Blutorgien, all das war vergessen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g*   Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g* - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 9:12 pm

Mina

Alle Sorgen und Ängste waren vergessen. Sie schlang vor der Kirche ihre Arme um ihn und küsste ihn erneut, so wie am Abend zuvor, jedoch doch ein bisschen anders, denn es war nun Mina die ihn so küsste und nicht die dunkle Seite in ihr, die durch Dracula geweckt geworden war. Sanft strich sie ihm über die Wange, sah ihm schließlich tief in die Augen, ehe sie flüsterte, dass sie ihn über alles liebte.

Van Hellsing

Er griff nach der kalten Hand Rosanne's und strich darüber. "Du bist weder Mensch noch Vampir..." flüsterte er und stand schließlich auf. "Komm" er ging mit ihr nach draußen. Mina und Jonathan shcienen sehr glücklich miteinander zu sein, er wollte ihre Zweisamkeit nicht stören. "Rosanne..." Sie war so wunderschön. Es tat ihm weh, sie zu sehen, so jung...und er alt...knapp 40 Jahre.
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g*   Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g* - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 27, 2007 2:27 pm

ROSANNE

Seine Worte verletzen ihn, doch sie wusste, dass sie werder Kind Finsternis noch Sterblcihe war.
In Gedanken versunken ließ sie sich aus der Kriche führen.
Als er sie beim Namen rief sah sie auf.
Ja?
Der Dämon kämpfte mit dem sanftmütigen Engel in ihr. War sie bei ihm schien der Engel zu gewinnen, doch nur dann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

JONATHAN

erwiederte ihren Kuss nicht mit weniger LEidenschaft.
Und ich liebe dich
Er hob die zierliche junge Frau hoch und trug sie durch den Garten.
Nun konnte sie nichts mehr Trennen, sie hatten vor Zeugen und vor Gott ihre Liebe beteuert.
Dracula hatte verloren, so dachte Jonathan jedenfalls.
Das er das Böse selbst in Lucys Haus duldetete war ihm nicht klar.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g*   Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g* - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 27, 2007 6:42 pm

Mina

"Ja tust du?" sie küsste ihn. Er hob sie hoch, sacht legte sie ihre Arme um seinen Hals und küsste seinen Hals. Er trug sie durch den Rosengarten und setzte sie beim Pavillon ab, der festlich geschmückt war und wo etwas zu Essen auf das frisch getraute Ehepaar wartete. Sie lächelte. "Wow...warst du das?"

Van Hellsing

"Ich liebe dich...trotz der Jahre...und...dem hier" er sah sie hilflos an. Nie hätte er sich gedacht seine große Liebe die ihm aus den Armen gerissen wurde, wieder zu sehen. Er strich ihr über die Wange. "Rosanne...du bist so schön wie eh"
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g*   Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g* - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 27, 2007 7:20 pm

JONATHAN

errötete über das Lob.
ICh hatte Hilfe von ... Freunden
er wollte an ihrem Hochzeitstag nicht von der armen Lucy gesprochen.
Jontahan reichte seiner Frau einen Teller.
Gekocht hab ich allerdings nicht ...
gab er zu.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ROSANNE

Was sagst du da?
Rosanne glaubte einen Moment nicht richtig verstanden haben.
Wie kannst du mich lieben? Ich bin nicht wie du!
Sie sah den beiden Liebenden hinter her.
ICh bin nicht wie ... wie Mrs. Mina
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g*   Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g* - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 27, 2007 7:24 pm

Mina

"Wundervoll...Jonathan" er hatte sie abgesetzt und Mina setzte sich auf einen der Stühle. Jonathan reichte ihr ein Teller und Besteck. "Danke" meinte sie lächelnd. Das Glück was sie erlebte konnte sie kaum glauben. Hatte sie wirklcih geheiratet. Sie griff nach seiner Hand und strich ihm sanft darüber. "Wir sind jetzt verheiratet und nichts auf der Welt kann uns je wieder trennen" sie küsste ihn.

Van Hellsing

"Ich weiß dass du nicht wie ich bist...ich hab nie aufgehört dich zu lieben" er seufzte leise.
"Doch das sollte ich wohl, denn du bist ein Dämon" er sprach das Wort keineswegs bösartig aus.
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g*   Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g* - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 27, 2007 7:30 pm

ROSANNE

erneit siegen ihr die Tränen in die Augen und kleine rote Perlen glänzen auf ihren blassen Wangen.
Ich bin kein Dämon ...
widersprach sie.
Ich bin gar nichts
Sie weinte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

JONATHAN

er lächelte.
Meine liebste Mina ... Nichts könnte mich je von dir fern halten.
Er hatte sich aus Draculas Schloss gerettet und er würde auch nicht zulassen, dass seine Frau das Schicksal von Lucy teilen musste.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g*   Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g* - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 27, 2007 7:35 pm

Mina

Genüsslich aßen die beiden das gut aufgetischte Gericht. Es war köstlich. Mina war jedoch nach einem halben Teller bereits voll. Sie aß nie sehr viel, war eine sehr zierliche Frau. "Und was hast du noch für Überraschungen auf Lager?" fragte sie neugierig.

Van Hellsing

"Gar nichts?" fragte er sie.
Das konnte nicht sein. Etwas musste sie doch sein. Oder?
Er verstand das alles nicht so ganz und doch verstand er es wieder. Rosanne war alles was er je geliebt hatte, egal was sie war.
Nach oben Nach unten
Broadway Baby

Broadway Baby

BeitragThema: Re: Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g*   Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g* - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 27, 2007 7:41 pm

ROSANNE

Der Engel in ihr trieb sie dazu ehrlich zu ihm zu sein.
Abraham ...
Sie blinzelte, veruschte die Tränenflut zu stoppen.
Du bist die Liebe meines Lebens, doch nun lebe ich nicht mehr. ICh weiß, dass ich das Pochen in meiner Brust dir verdanke, aber ich muss Blut trinken und ich spüre, wie der Dämon in mir kämpft. Er wird NIE schwächer werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

JONATHAN

lächlte wissend.
Wenn ich es dir verraten würde, dann wäre es doch keine Überraschung mehr.
Seine GEdanken glitten in das vorbereitete Schlafzimmer, doch nun war es erst einmal Ziet zu feiern, auch wenn die Hochzeit wohl viel kleiner ausgefallen war als Mina sich das gewünscht hatte.
Bist du glücklich?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g*   Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g* - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Dracula ... Ein Ende ohne Schrecken *g*
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter